Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Server 7 EQ ODER Yang

Discussion on [S] Server 7 EQ ODER Yang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[S] Server 7 EQ ODER Yang

Jo Hey leute,
Ich suche auf server (7) Lesanya EQ oder YANG mir stehen 25 euro bereit ich würde es gerne mit einen Middle man auf Skype machen. Damit ich mir auch sicher bin das ich 25 euro nicht verschwende

Skype name

Zu finden unter| bastiboom2

Wie ich heisse in skype __*Basti_Pro*__

also einfach bastiboom2 suchen danke =)
Ramboonr2 is offline  
Reply

Tags
eq, metin2eq, metin2yang, suche, yang

Similar Threads Similar Threads
[s]cascadorn Server 6 [b] Mosha oder lesanya eq,Yang oder seelis
10/31/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin zusammen Ich Suche equip oder einen ACC auf cascadorn , lvl Rasse egal :) Würde dafür equip,seelis,Yang auf Mosha oder lesanya geben :) Zur Not auch bis zu 25 er Pay wenn der ACC es meiner Meinung nach wert ist :) Tausch entweder auf vertrauen oder mit einem middleman , den ihr dann aber zahlen müsst
[S] Yang oder EQ auf Server 24
08/25/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche Yang oder EQ auf Server 24. Biete eine 10er PSC. Schreibt mich an.
[B] Server 10 Phelon 755KK [S] Server 26 Cedra Yang oder EQ
04/08/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, wieder der Titel schon sagt suche ich auf Server 26 Cedra Yang oder EQ. Ich gebe dafür 755KK auf Server 10 Phelon. Handel gerne über einen zusammen ausgesuchten Middleman oder Moderator. Edit: Suche auch ein Mental Krieger mit Starker Körper G .
Verkaufe/Tausche Yang von Server Antharos (5) tausche gegen EQ oder YANG auf Server23
06/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo leute, Ich möchte meine 140kk los werden. Ich Verkaufe/Tausche das yang von Server 5 Antharos gegen Server 23 EQ oder YANG wenn ihr gute angebote habt Meldet euch per PN da klären wir es weiter.... mfg
tausche mosha yang gegen yang auf elvielas oder anderem neuen server
02/27/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi, tausche mosha yang gegen yang auf elvielas oder einem anderen neuen server habe 50kk auf mosha. würden beim tausch beide auf jeden server on kommen und abwechselnd 1kk immer geben. grüße

All times are GMT +2. The time now is 14:44.