Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche auf server25 Eq

Discussion on Suche auf server25 Eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
bigmac2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 163
Received Thanks: 5
Suche auf server25 Eq

Hallo liebe Community,
Wie ihr schon aus dem Titel oben entnehmen könnt, suche ich Equipment auf dem Server 25!!
Dort hab ich ein mental Krieger..

Ich suche eq max. bis lvl 35

Was ich suche: Rek +9 mit dss
Töpp+9
Ebis+9/Sab+9/Eh+9/ kette/schuhe/
einen keiler wäre auch noch ganz nice

Kette und Schuhe sollten aufjedenfall tp Boni haben..Generell wäre es super
wenn in den Items Bonis vorhanden sind!!

Gehandelt würd über MM!

Skype: asphaltx3

Mfg Bigmac
bigmac2000 is offline  
Old 11/11/2012, 21:30   #2
 
bigmac2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 163
Received Thanks: 5
# push

#push

PUSH
bigmac2000 is offline  
Reply

Tags
leviathan eq, server 25 krieger equip


Similar Threads Similar Threads
Suche Server25 leviathan Zeugs
09/06/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
Moin Leute, ich suche auf Server 25 Leviathan Zeug für nen Kumpel von mir, für den ich handle weil ich hier aktiver bin. Falls ihr was habt, addet mich in Skype (schollio) oder schreibts in den thread. Gruß up
SUCHE Server25 Acc mit EQ!
01/15/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie oben schon gesagt wurde, suche ich einen Acc auf server 25! -Rasse egal, am liebsten KörperKrieger -Lv 54-75 (G-P Skills) -Miligaul -Gutes EQ Bei Intresse: ->Nachricht ->Kommentare
Suche Rüstung Bis Lvl 55 auf Server25
10/30/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
^Wie Die Überschrift sagt suche ich eine Rüstunge +9 bist lvl 55 mit preis bitte
[Server25] Suche Kriegerrüssi
10/01/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey, Suche eine Rüssi für Krieger Ab Dpp bitte ! ( Dpp nur mit Boni ) Bietet mir einfach etwas an gebe bis zu 30€ Psc.
Suche Kriegskeiler auf Server25!
02/12/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Heyho erstmal, ich suche einen Kriegskeiler auf Server25(Leviathan) bin bereit 10Euro Paysafecard zu geben, wenn einer gerne verkaufen möchte. Danke MfG hyperstar



All times are GMT +2. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.