[Lechas(s19) Ankauf] Kaufe euer Lechas Eq& Yang [B] 350€ 08/25/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies Hey epvp,
Ich suche dringend Lechas Eq & Yang.
Ich kaufe alles an was Wert hat & ihr mir einen guten Preis macht, am liebsten kaufe ich Krieger Eq wie zb Spp+9,Gpp+9 etc. Aber bietet mir einfach alles an, egal ob Krieger/Ninja/Sura oder Schamane. Ich brauche keine Accounts AUSSER Buffs d.h eine Drachenschami.
Ich zahle mit Psc ggf. auch anders. Ich kann bis zu 350€ zahlen aber auch bis zu 500€.
Ich Handel nur über MM, ich gebe nicht First & ich verlange auch nicht First.
(Am liebsten...
[S]Metin2.De Mentalo auf server19 Lechas [B] PSC oder KK auf Lechas 06/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo Com.
Ich suche einen Mental Krieger auf dem Deutschen Server 19 Lechas(am besten im Blauen reich aber die anderen reiche würden auch gehen)
Der Mentalo sollte 70+ sein falls ihr etwas habt sagt bescheid
Mit oder Ohne equip das ist egal :)
Ich bitte PSC oder einen Körper Krieger auf dem Deutschen server 19 Lechas
(PS: Lv,skills und so weiter von dem KK werden erst bei Interessen und/oder handel möglichkeit übergeben)
Danke schonmal im vorraus :)
[B]Serverl19 Lechas KK [S]Server 19 Lechas Char 06/06/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo Liebe Elitepvpers
Hier mit Bitte ich euch meinen Körper-Krieger auf dem Deutschen server Lechas(s.19) an.
Hier zu den Details
Lv. zwischen 68 - 70
Vit 90
Int 10-15
str 90
[S]Server 19 (Lechas) EQ!!! [B]PSC 10/21/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies Guten Tag,
ich suche alles auf Lechas Yang, bis hin zu IMBA EQ ;)
Ich nehme auch wirklich nur Imba eq ;), biete dafür gutes Geld.
GEHANDELT WIRD NÜR ÜBER MM!
BEI INTERESSE PN ME !