Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] DARK FUSION ACCOUNT/EQ [B] PSC

Discussion on [S] DARK FUSION ACCOUNT/EQ [B] PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 90
Received Thanks: 1
Thumbs up [S] DARK FUSION ACCOUNT/EQ [B] PSC

Heyho, wie oben erwähnt suche ich einen ACC auf DF mit imba EQ oder nur imba EQ.
Zu bieten habe ich eine PSC im wert von 25EUR.

Gehandelt wird nur über trusted MM oder ihr gebt first.

Bei Fragen : hier pn oder addet mich in Skype : muckelpuse !

Danke euch im Vorraus !
muckelpuse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~ Suche Dark Fusion 3 Account ~ Biete 50€ PSC ~
10/28/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community. Ich suche einen Account auf dem privaten Server Dark Fusion 3 bzw. Fusion-Network. Er sollte Lv150 sein und ein vollaufgebautes Equipment haben. Ich biete dafür eine 50€ PSC, wenn das Equipment stimmt. Skype-Addy per PN. Mit freundlichen Grüßen, Treymo.
[T]Dark-Fusion 2 Account ( Imba )
01/05/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Com , Ich Tausche hier mein Dark-Fusion2 Account mit einem 145er Ninja . Das EQ : Seelis+9 mit Krieger Ninja Sura +5 145er Fächer+9 krieger , Ninja +5 Full def eq und den 120er Schmuck +8 und noch kleinigkeiten . PS: Suche Kleinigkeiten bei Metin DE ( Server 14 oder 26 ) Danke!
[S]Dark-Fusion high-end Account [B] 25€ Psc
09/01/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Titel sagt alles (:
[B] Dark-Fusion³ (Fusion-Network) Göttliches Equipment an!
08/31/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute ;) Da ich keine zeit mehr für den Server habe, würde ich gerne das Komplette Equipment Verkaufen. Da es sonst viel zu lange dauern würde von jeder einzelnen sachen ein Screen zu machen, habe ich Grob das "WICHTIGSTE" raus gepickt um es zu zeigen! Ich kanne euch Versichern, dass das Euipment RICHTIG HAMMER IST! Ich habe natürlich auch mehr Ketten, Schuhe, Uppzeugs & etc. im Lager (könnt ihr in meinem Df² & mosha Acc Beitrag sehen) Was ich suche? Ich suche imba SERVER 18 (erfoo)...
[Verkauf] Dark-Fusion Account
04/27/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, ich möchte gerne einen Account verkaufen der 35000 Coins besitzt. Da ich ein neues Mitglied bin, ist es selbstverständlich, dass ihr mir noch kein vertrauen entgegen bringen könnt. Daher würde ich gerne mit einem MM handeln. Wer Interesse hat, kann mir ja eine kleine Nachricht schreiben. Wer keine Interesse hat, soll auch bitte nicht großartig hier negativ drunter Posten.



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.