Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Takania2 PvM Sura

Discussion on Takania2 PvM Sura within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xlEisKaltlx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 761
Received Thanks: 255
Takania2 PvM Sura

Hallo , höre jetzt mit Takania2 auf weil mir das leveln zu lange Dauert.

Habe einen 140er Wasu (Alles P) Upvm (6/7) Mob
Gifti 50 DSS 20 Krit (6/7) Mob
Gezeitenschild+9 6/7
21KKK
Drachengold EQ mit PvM bonis in ein Paar sind 6/7 drin
Babylöwen Siegel
Paar Uppitems (Perlen USW)
Dunkelbrauner Keiler
Und Noch ca.2000 Coins für den Itemshop
Halbmondring

Habe 25 Euro Investiert.

Nehme nur PSC oder sachen auf anderen Servern an
xlEisKaltlx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Takania2
02/24/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
hay leute weiß gehört net hier rein aber suche auf dem server Takania2 paar kollegen mit denen man sich was teilen kann sich unterstützen mfg kleinmacher312
[B]Takania2 ACC/EQ [S]Mt2.de EQ auf S.15/6
12/31/2012 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hey Leute, ich vertausche mein EQ/ACC auf Takania2 suche s17 EQ auf metin2.de Hier zum EQ : Kriegerkaiser-Rüssi: 7Bonis -6k TP -20AW -3 Craps
Takania2
10/15/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche wenns geht auf takania2 coins 20k odaer mehr ;) oder macht gebote gebe auf takania2 ac ;) mit eq lvl 142 und 110 körper krieger alles P ;) mehr per anfrage
[S] TAKANIA2 EQ [B] PSC
10/11/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, ich suche EQ auf dem Privatserver Takania2, es sollte schon imba sein, nehme auch ACCS mit dazu. Bieten kann ich euch eine PSC im Wert von bis zu 50EUR, kommt auf den Wert des EQs an. Gehandelt wird nur über MM oder ihr gebt first :) Addet mich in SKYPE - muckelpuse, oder schreibt mir ne PN ! Ich warte auf eure Gebote ! :bandit:
[B]Takania2 + Calypso2 Eq [S] PSC.
09/24/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Liebe Com, Ich biete euch hier Imba Takania2 Eq & Calypso2 ( S2/S3 Apollon ) Eq. Ich suche dafür nur eine PSC Angebote. Handel wird über einen MM stattfinden den ihr bezahlt ( DeliKanli26 ) oder ihr gibt First. Verkaufe auch einzelnd !!! Da ich keine Zeit für Bilder habe, habe ich alles aufgeschrieben. Ich kann alles auch Ingame Zeigen !!!



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.