Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Metin2 WebDesign [S] Paypal

Discussion on [B]Metin2 WebDesign [S] Paypal within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

LK_BOZZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[B]Metin2 WebDesign [S] Paypal

Tach.

Ich Biete euch hier ein von mir erstelltes WebDesign für einen Metin2 P-Server an.
Sollte interesse bestehen, einfach euer Gebot posten und ich melde mich dann oder auch nicht.
Sollte ansonsten noch interesse am Coding bestehen, bitte per PN melden.

Mit freundlichen Grüßen.
LK_BOZZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Webdesign (PSD) [S] e*Gold, PSC, Paypal
07/28/2012 - Trading - 5 Replies
Hey epvpers! Ich habe mal aus Langeweile ein Webdesign in Photoshop erstellt. Das Design steht nun zum Verkauft. Macht mir einfach einen Vorschlag in Form von xxx e*Gold oder xxx PSC/Paypal. Wer mehr Infos möchte einfach eine PM an Crackhat oder per Skype: crack_hat Vorschau: http://ad0.me/im/2012/07/05/YiEdf.jpg
[B]Webdesign[S]PayPal
03/29/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete euch hiermit meinen Webservice an! Ich erstelle Dir deine persönliche Website oder Verbessere deine bereits vorhandene Page. Was kann ich? HTML/HTML5 Css/Css3
[B]Webdesign[S]PayPal
03/27/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
STOP!!! TOPIC VERSCHOBEN(ON MY OWN WAY) ->>>> Bitte hier entlang Hallo, ich biete euch hiermit meinen Webservice an! Ich erstelle Dir deine persönliche Website oder Verbessere deine bereits vorhandene Page. Was kann ich?

All times are GMT +1. The time now is 19:16.