Tag Liebe EPvPler ,
Ich biete hier nun meine einzigartigen Quests/passenden Client/passende mysql´s usw.. an !
An Quests habe ich z.b Automatische BioQuests + Dropp , Azrael Truhe (droppt 18 Items gleichzeitig) einstellbar , .DE Like Power-Mount-System , .DE Like Drachenraum uvm....
Das bedeutet , die Dropps der Bio Item ist per Quest gerregelt sowie eine Automatische Abgabe von 10 Items alle 5 Stunden (Wartezeit ist änderbar)
Screens oder anderes nur auf Anfrage
Jede Bio-Quest müsst ihr einzelt kaufen außer ihr kauft euch Pakete !
Folgende Pakete biete ich an
Für alle Käufer gilt:
Ich passe euch den Client (serverinfo , Login-/Char-/Loading Bildern) an !
Für Käufer des Pakets 6:
Ich biete nur euch meinen Service mit allem drum und dran an ! Das heißt , einfügen der Quests , anpassen des Client , einfügen der SQL´s usw....
Die Preise bestimmt ihr , da ich keine festen habe und sehen möchte was sie euch Wert sind
Mfg
Ich biete hier nun meine einzigartigen Quests/passenden Client/passende mysql´s usw.. an !
An Quests habe ich z.b Automatische BioQuests + Dropp , Azrael Truhe (droppt 18 Items gleichzeitig) einstellbar , .DE Like Power-Mount-System , .DE Like Drachenraum uvm....
Das bedeutet , die Dropps der Bio Item ist per Quest gerregelt sowie eine Automatische Abgabe von 10 Items alle 5 Stunden (Wartezeit ist änderbar)
Screens oder anderes nur auf Anfrage
Jede Bio-Quest müsst ihr einzelt kaufen außer ihr kauft euch Pakete !
Folgende Pakete biete ich an
| Paket 1 | Paket 2 | Paket 3 | Paket 4 | Paket 5 | Paket 6 |
|---|---|---|---|---|---|
| 1 Quest nach Wahl | 3 Quests nach Wahl | 5 Quests nach Wahl | 8 Quests nach Wahl | Alle Quests | Alle Quests |
| / | / | passender Client | passender Client | passender Client | passender Client |
| / | / | / | / | passende Sql´s | passende Sql´s |
| / | / | / | / | / | Service |
Für alle Käufer gilt:
Ich passe euch den Client (serverinfo , Login-/Char-/Loading Bildern) an !
Für Käufer des Pakets 6:
Ich biete nur euch meinen Service mit allem drum und dran an ! Das heißt , einfügen der Quests , anpassen des Client , einfügen der SQL´s usw....
Die Preise bestimmt ihr , da ich keine festen habe und sehen möchte was sie euch Wert sind
Mfg