fern ninia 05/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey
ich spiele oft auf verschiedenen p server aber ich sehe nie einen fern ninia
wieso?
zum lvln gehen sie schlecht ich weiss aber sind sie im pvp auch scheisse?
habt ihr einen imba oder einen guten ferni auf einem p server?
mfg quick
Vertausche meine lvl 35er Ninia 11/30/2009 - Metin2 Trading - 18 Replies Servus an alles
Alle chrs sind auf dem server1 (moscha)
Da ich schon lange versuche meine lvl 35er ninia auf moscha loszubekomme versuche ich es zum letzten mal. Nochmal alles zusammengefasst, ist lvl 35 und besitzt bereits ein schickes m8 tech2 die attacke heisst giftwolke. Im inventar sind noch ca.15 exxo rollen ca-3kk und ein konzentrierteslessen sowie ein imun schlachti +6 , schlachtischiild+7 rundi+7 hombogen 14 sd2 scheine paar kleine sachen noch dazu. Auf diesem acc sind weitere...
VK 35er ninia auf de moscha 05/04/2009 - Metin2 Trading - 11 Replies Ich verkaufe hier meine 35er ninia auf deutschen metin2 server moscha!
ihr werdet alles mögliche auf den volgenden screens sehen!
was ich will sind equipt,yang auf vimp2! Tuache auch gg flyff acc und penya!!!!!
pnt mich einfach oder versucht mich zu kontaktieren!
(VK Acc Ninia moscha) gg korea acc 04/16/2009 - Metin2 Trading - 8 Replies Hier verkaufe ich /tausche ich meinen 36er ninia acc auf moscha /ggkorea acc mit mintestens einem g /P am besten waffensura
So Die infos!
Skills! die skills betragen giftwolke m6 und noch 55 exxo rollen! der acc befindet suich auf dem server moscha . Auf dem acc befindet sich ein lvl 43er schamane noch die ninia hat kein besonderes eq ausser 7kk und noch ein imun schlachti ! 55 exxo wie gesagt also fast bis 1 g locker hinzubekommen!
was ich will sind Acc auf korea mit mindestens...