Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Server 23 Dafihn gutes PvM Gifti [B]50€ Psc

Discussion on [S]Server 23 Dafihn gutes PvM Gifti [B]50€ Psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
CapRiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 296
Received Thanks: 22
[S]Server 23 Dafihn gutes PvM Gifti [B]50€ Psc

Hi,

Suche ein gutes gifti auf Server 23. Es muss nicht +9 sein, sollte nur so ab 40dss oder darunter mit guten Restbonis sein. Biete dafür eine 50€ Paysafecard.

Einfach hier schreiben oder PN bei Interesse.
CapRiZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche auf server 23 dafihn de gutes equipment schriebt mir bitte
08/28/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
ich suche rek über 30 dss helme +9 und andere sachen bei interesse schriebt mir
[S] Gutes Nymphi+9,Schlachtschwert+8,9 oder Gifti+8,9 auf Server 12 Mikor [B]Paypalz.
04/20/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche eine gutes Nymphi+9 , Schlachtschwert+8,9 oder ein Gifti +8,9 auf Server 12 Mikor. Es sollte Fullstoned sein. Bitte macht mir Angebote. Ich werde jedes Angebot,dass ich erhalte beantworten. Vielen Dank! Ich biete euch im Gegenzug Yang auf Mikor oder Paypalzahlung an. Grüße! bigfish95
[S] Gutes Gifti auf Server 8 (Torkas)
01/02/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, ich suche ein gutes Pvp Gifti mit mind 25dss. Biete entweder ingame Zeug oder Psc. Beim handel mit Psc nur mit MM. Bei Interesse bitte Privat melden. Mit freundlichen Grüßen, Percy
[S]Gifti+9,SSP+9,Triton+9,Server egal [B]80ger KK S.19 und PSC,wenn gutes Angebot ;)
11/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin wie gesagt ich suche ein SSP+9,Gifti+9,Triton+9 etc. IMBA EQ, der Server ist egal da ich neu anfangen möchte. Biete euch ein 80ger KK mit aura P Kr G2 SW G1 und Dreiwege G1, milligaul SSP+7 Blank und nocih so bisschen eq ;) POSTET ALS ERSTES IN DEN THREAD ABER AM BESTEN PER PN DA ICH NICHT SEHR OFT IN DEN THREAD REINSCHAUEN WERDE ODER SUCHEN MÖCHTE DAHER BITTE PN :))
[S23=Dafihn] Suche Gutes Ninja Equ [S23=Dafihn]
03/15/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hi Leute Suche Gutes Ninja Equ (bin lvl 34=können bis max. lvl 40er Sachen sein=) .... Zahle bis zu 10€ PSC Darunter hat ich mir gute Sachen mit Bonis vorgestellt (=TP-BONI=Kritt-Boni) Es gehen auch Rüssis und SBD`s Bzw. Gutes VMS beide mit Dss bin Nahkampf-Ninja ;Mit Freundlichen Grüßen;



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.