Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server 19 Lechas Eq

Discussion on Server 19 Lechas Eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow Server 19 Lechas Eq

EQ:

eisenhelm+9

angriffgeschw. +?%
Magieverteidigung ?%
Mp-Regeration ?%
Tp-Regeration 20%
Halbmensch +5%

Lederstiefel+9

10 1hand
10 2hand
8 Ohnmacht
?? verlangs
1/1,5k tp

Roteisenklinge+9

36dss
10 zaubi
1-2crap

steine: Mob tod+?

Tödl.Plattenpanzer+9

10Tp absorb
10 1Hand
1,5/2k tp
15 ???
10 ???

Ebis+9

10Beweg
10Dolch
10tiere/orks
10??
6?

Kriegskeiler 470Std+

Gesucht: Bietet mir mal was
Strawberry.~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Lechas(s19) Ankauf] Kaufe euer Lechas Eq& Yang [B] 350€
08/25/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hey epvp, Ich suche dringend Lechas Eq & Yang. Ich kaufe alles an was Wert hat & ihr mir einen guten Preis macht, am liebsten kaufe ich Krieger Eq wie zb Spp+9,Gpp+9 etc. Aber bietet mir einfach alles an, egal ob Krieger/Ninja/Sura oder Schamane. Ich brauche keine Accounts AUSSER Buffs d.h eine Drachenschami. Ich zahle mit Psc ggf. auch anders. Ich kann bis zu 350€ zahlen aber auch bis zu 500€. Ich Handel nur über MM, ich gebe nicht First & ich verlange auch nicht First. (Am liebsten...
[S]Metin2.De Mentalo auf server19 Lechas [B] PSC oder KK auf Lechas
06/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Com. Ich suche einen Mental Krieger auf dem Deutschen Server 19 Lechas(am besten im Blauen reich aber die anderen reiche würden auch gehen) Der Mentalo sollte 70+ sein falls ihr etwas habt sagt bescheid Mit oder Ohne equip das ist egal :) Ich bitte PSC oder einen Körper Krieger auf dem Deutschen server 19 Lechas (PS: Lv,skills und so weiter von dem KK werden erst bei Interessen und/oder handel möglichkeit übergeben) Danke schonmal im vorraus :)
[B]Serverl19 Lechas KK [S]Server 19 Lechas Char
06/06/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Hier mit Bitte ich euch meinen Körper-Krieger auf dem Deutschen server Lechas(s.19) an. Hier zu den Details Lv. zwischen 68 - 70 Vit 90 Int 10-15 str 90
VK eq auf server 19(Lechas)
11/03/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkauf meine items auf dem server 19 (Lechas). Ich setze hier keine vorgaben, einfach pn schicken mit angebot, ich lese mir alles durch und werde mich dann entscheiden ob ich tausche/verkaufe etc. Hier sind nun die items, die ich verkaufe: Mystikerplattenpanzer+9 (42er sura): http://s1.directupload.net/images/111103/uiupijaq .jpg Rundschild+4 (mit abwehr gegen ohnmacht):
Suche acc auf lechas lvl egal hauptsache acc auf lechas tausche gegen anderen acc
08/01/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Suche acc auf lechas lvl egal hauptsache acc auf lechas tausche gegen anderen acc bitte melden ist wichtig

All times are GMT +1. The time now is 22:49.