Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Mosha Schamane Drachen ab lv 45+

Discussion on [Suche]Mosha Schamane Drachen ab lv 45+ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 498
Received Thanks: 303
[Suche]Mosha Schamane Drachen ab lv 45+

Ja Hallo erst mal,

Ich weiß nich ob ihrs schon wusstet xD

Spaß bei seite Suche Ne Drachen Schamane Auf Mosha Jinno lv 45 +

Sollte Segen M haben Der Rest is Mir EGal

Zahle PSC karten Menge Hengt von Skillung und lv Ab

MFG Spikker
Spikker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
66iger Drachen Schamane Mikor
03/26/2011 - Metin2 Trading - 29 Replies
http://www.bilder-upload.eu/thumb/T5ovXXz9fUpr81x. JPG EQ; Antike Glocke+7 27dss -6fks
[Verkaufe] Mental Krieger Lvl. 56 Mosha / Drachen Schamane Lvl.48 Phelon
03/30/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, ich verkaufe meinen "vernachlässigten" Account. Er beinhaltet ein Mental Krieger auf dem Server Mosha und eine Drachenschamanen auf dem Server Phelon. Und Diverse (Farm)Charakteren auf anderen Server Beide Charakter sind nie schlecht aufgefallen. Beide Charakter besitzen ausserdem beide einen Kampfgaul. Hier ein Paar Bilder von meinem Krieger. http://img338.imageshack.us/img338/7312/bild2y.jp ghttp://img338.imageshack.us/img338/7312/bild2y.jp g Hier ein Paar Bilder von meiner...
Drachen schamane wirklich so dumm
03/04/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hey, will mir grad nen drachen schami hochziehen ... hatt drachen gebrüll und schießen m6 macht 800dmg drachen schießen -870 gebrüll 920-1090 habe en hwf mit 41 dss wollte damit fehlende buffs ausgleichen bin 35 meine frage nun nach 120€ exo kaufen ... weiter investieren beides auf g machen ... dnan yang kaufen beides auf p und ne antike+9 mit wdk krieger und todes 4 zb. mit co 9-11 fks ? oder seien lassen kollege meinte das ein 85er drachen schami mit drachenschießen p bei 20% magi edeff...
Suche Schamane / Waffen Sura auf Mosha
10/31/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
hallo, wie schon im tittel beschrieben suche ich einen Schamanen / Waffensura account auf dem server Mosha die skillung des schamanen ist relativ egal ob heil oder drachen die chars die ihr bietet sollten mind. level 60 + haben was ich dafür biete : ich biete euch einen level 62er Magie Sura auf dem server mosha an der sura ist im gelben reich zuhause nun zur skillung vit : 90 int : 90 str : 5 dex : 15 dunkler schlag : m4



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.