Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Große acc vertauschung s.metin2 de accs

Discussion on Große acc vertauschung s.metin2 de accs within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
amirtajik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 232
Received Thanks: 28
Große acc vertauschung s.metin2 de accs

hallo ich tausche hier meine accs und egold suche metin2 de accs .pn me mit gebot oder post .

1.sache 162e-gold zum tausch

2.s&f acc

lvl: 64
rasse .mensch krieger
pilze:21
gold: 307
ist in einer guten gilde mit hohen raits
epiche iteams :3
besigte dungeons gegener und 2 fertig 3 bei 8 4 5...
1 regnum acc
regnum acc
lvl:47
ein riter
reitier: ein tiger
eq:kann ich mir nicht genau merken aber gut zum pvm und pvp
reich: sirtys glaub ich war lang nicht mehr drinen
wer regnum nicht kennt högst lvl ist 60 also ist der char ein high char.


hab noch ein cl2 acc ein 54 körperkrieger mit guten +9 pvm und +6 pvp eq und aura m3 sw m2 kann auch geben für de acc,
Freu mich über gebote

Allgemeines Über "Regnum Online"

Regnum Online ist ein kostenloses 3D-Online-Rollenspiel (MMORPG) mit Fokus sowohl auf Player vs. Player als auch auf Realm vs. Realm-Gameplay: Tauche ein in eine mittelalterliche Fantasy-Welt. Bestehe umfangreiche Quests, erobere Burgen, verteidige Festungen und kämpfe gegen dunkle Kreaturen!

Entscheide dich für eine von drei untereinander verfeindeten Parteien, die in der detailgetreu ausgeschmückten Fantasy-Welt um die Vorherrschaft streiten: Das waldreiche Syrtis, das vereiste Alsius oder das Wüstenreich Ignis. Deine Wahl wird einschneidende Konsequenzen für deinen Helden haben, denn in jedem der drei Reiche sind andere Rassen zu Hause.

Neben komplexen Solo-Abenteuern, die die ausgefeilte Story vorantreiben, und spannenden Duellen in der eigenen Heimat ziehen fortgeschrittene Spieler auch gemeinsam mit Verbündeten in den Kampf gegen rivalisierende Königreiche. Die ausgefeilte Charakterentwicklung, auf Basis unterschiedlicher Klassen mit defensiver bzw. offensiver Ausrichtung, ermöglicht eine individuelle Gestaltung der Spielfigur, um im Kampf mit anderen Spielern taktische Positionen einnehmen zu können. Zusammensetzung und gemeinsame Strategie der mittleren bis großen Gruppen beeinflussen maßgeblich den Quest-Verlauf.

Regnum Online fasziniert durch dynamische Kämpfe großer Spielergruppen, umfangreiche Quests, eine weiltläufige Spielwelt und atmosphärische Grafik.

3.metin2 accs
Angaben zum 61 fernninja AUF s2.
rasse:ninja
lvl:61
reich:rotes
eq:normales eq zum pvp und so aber reicht
pferd:ein lvl 11
skills:fern
skillung:kein g skill nur m7-m8 skills und rest perfekt geskillt


Angaben zum 35 sura und 32 krieger auf server 9 und server4 ein lvl 31
Rasse:SURA
lvl:35
reich:rotes
eq:sura eq vms+9 und 34 sura rüssi+4 und rest eq eben so +6
pferd:keins
skills:waffensura
skillung:m1-m3 skills perfekt geskillt eben für sura.

Rasse:krieger
lvl:32
reich:rotes
eq:vms+9 mpp+9 und schild+9 udn rest eq +6 und noch jang und poots hat noch pms.
pferd:lvl 4
skills:körper
skillung:aura m3-m4 kr m2 und rets nochmal und pferfekt für krieger geskillt
amirtajik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Große metin2 acc vertauschung
07/21/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo leute heute will ich ein paar acc von mir tausche kukt sie euch an . 1...... lvl.70 s.4 Name:UNBEKANNT Reich:GELB Pferd:MILLIGAUL Eq:Keins leider Skills:METALO Skill höhe weiß ich nicht mehr genau weil ich lang nicht mehr online war.
Der Große Destiny LC VK Thread (Accs, Tokens,Gold)
01/18/2012 - Last Chaos Trading - 11 Replies
Ok Leude :D Nur noch der NS da. Geht für 10 euro heut oder morgen raus, wenn nicht lösch ich ihn, was schade wäre =) ----------------------------------------- Nightshadow 195-200 Fullskilled
Vertauschung der mobs O.o
11/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute danke einpaar usern im forum...hab ich die reittiere in meinen server bekommen...da gibts aber nur noch 1 problem... 1. Pony ist zum schwarzen schwein geworden... 2. KG ist zum schwarzen feuer tiger geworden... 3. MG ist zum normalen löwen geworden... und jtzt??? also die rufrollen funktionieren nicht...und beim stalli laufen schweine rum...bitte helft mir :( MfG greatkaan



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.