Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Designer für Enterpage gebe e*gold

Discussion on [S]Designer für Enterpage gebe e*gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
iYMCMB's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2009
Posts: 373
Received Thanks: 260
[S]Designer für Enterpage gebe e*gold

Hallo,

ich suche einen guten Designer , der mir eine Enterpage Designen + Scripten kann. Sollte was Professionelles werden. Gebe 500-700 e*gold !
Bitte melden.


LG
iYMCMB is offline  
Old 09/26/2012, 22:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
.Faez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
Ich kann gut designen ich kenne dich zwar nicht aber ich design sehr gut haha sikerm
.Faez is offline  
Old 09/26/2012, 23:09   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Könnte da was machen
[P]ersilgeel* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] EnterPage [B] E*Gold
09/03/2012 - Trading - 1 Replies
Hey Com, Ich suche eine Enterpage für das Spiel "Last Chaos"... Design muss nciht Last Chaos sein :D Vorschläge mit screens posten :D Whazzii #Push
[Enterpage] Sayu´s kleine Enterpage V1.5!
04/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo, ich habe grade eine Kleine Enterpage gemacht, weil manche Metin2 Hamachi Server benutzten meine Enterpage V1.0 aber ich will jetzt eine Neue Hochladen ich hoffe es gefällt euch ! Ich mache keine Screen !, aber es gibt eine Live Demo ! Virus Total DEMO PS : Auf der Homepage ist auch noch Platz für ein Video vom eurem Server
[S]Enterpage [B]e*gold
03/07/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche eine kleine enterpage, ohne viel Grafik kram und design... dementsprechend soll auch der Preis sein! Ich hätte gerne 4 Button auf der Page mit Minecraft-server ,Browsergame, Metin2-Server und Forum... Edit: Farbe am besten in schwarz :D
[B] Enterpage [S] e*gold
09/22/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hab hier noch ne alte Enterpage gefunden sieht zwar bissl kommisch aus aber vill gefällts ja jmd. ^^ http://h4.abload.de/img/unbenannt-1tqmy.gif http://h4.abload.de/img/unbenannt-1tqmy.gif (mit Rollover-Effekt) > Angebote erwünscht
[SUCHE] Homepage-Designer [GEBE] e*gold/PSC
05/31/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, suche einen Designer hier unter euch, der für uns eine Seite umgestalten kann und sie in ein Design verwandelt, was zum Verkaufen passt! Es handelt sich bei unserem Shop um Minecraft und Steam! Eine Vorlage mit den wichtigsten IMGs und HTML Codierungskram erhaltet ihr per PN. Es soll edel aber auch schlicht und gut rüber kommen! Halt einen guten Stil einbauen! Wer Interesse hat und vllt. einige seiner Werke vorzeigen kann, kann sich gerne bei mir melden, egal ob ICQ, Skype oder...



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.