Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Accounts auf Server.21 (Sobo)

Discussion on [B] Accounts auf Server.21 (Sobo) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

KingMani211's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[B] Accounts auf Server.21 (Sobo)

Hallo epvper,
ich biete Accounts auf dem Server 21 Sobo an.
Die Accounts werden nicht hochgebottet sondern gelevelt.

Biete level 30er Accounts für psc Reste ab 3€.
Und level 40er Accounts ab 10€.

Den namen könnt ihr euch selbst aussuchen ( außer ihr kauf welche die wir auf Lager haben).
Nach Absprache wären auch höhere Level möglich (preisaufschlag).

Bei Interesse einfach nachricht hier bei Epvp
oder bei Skype: kingmani01
KingMani211 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] viele accounts auf Sobo // [S] EQ S25 ODER ACCS
05/22/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
moin , hab auf s21 viele accounts. körper lvl 65-67. leider um 2 punkte verskillt . 51er buff mit segen hdd m5 gibt 31%. 42er Waffensura. und noch ein paar wo ich aber noch schauen muss ^^. suche dafür eq oder accounts auf s25 mfg
SUCHE SOBO SOBO SOBO Biete PSC XD
08/23/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyho, ich suche auf Sobo eigentlich alles buff von lvl 70-75 Int Eq Hm EQ +9 stuff usw usw eig such ich alles XD schreibt einfach was rein und genau beschreiben nicht habe lpp +9 5 bonis 3er steine oder sowas ;)
Server 21 HOTHOTHOT Sobo SOBO
06/04/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe mein S.21 equipment und einen 70ger mentalo 65ger masu 53ger buff und 35ger farmer .. hier der Link zu den ebay artikeln (Nehme keine psc und nur per ebay) Bei Fragen pn me spundi1994 | eBay
Suche Sobo Eq oder Accounts!
05/16/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Titel sagt alles, bitte nur Imba eq oder Accounts, yang ungern. Biete bis zu 100 Euro Psc oder http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/118 1786-cascardon-s6-imba-43er-k-rperkrieger-3-a.html
Angelbot Ready Accounts auf Sobo
06/11/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi, ich verkaufe hier Accounts die mindestens lvl 30 sind und zum Angeln gedacht sind :) Sie sind auf dem Server Sobo und sind noch nicht negativ aufgefallen. Ich akzeptiere elite*gold. Falls ihr das nicht habt können wir auch noch über andere Zahlungsmethoden reden. Preise pro Account: 150e*Gold Oder eine Paysafecard mit mindestens 5€ Damit es kein gescamme oder sonstiges gibt wird der handel entweder über einen Trusty erfolgen (wo ihr die Kosten tragen müsst) oder ihr gebt mir...

All times are GMT +1. The time now is 07:15.