Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] server 6 cascardon account [B]25erpsc

Discussion on [S] server 6 cascardon account [B]25erpsc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 73
Received Thanks: 5
[S] server 6 cascardon account [B]25erpsc

Hey leute,
Hier suche ich einen account der mindestens lvl 60 ist.Die skills sind egal.Am besten wäre ein sura ninja oder krieger.Der account sollte auf server 6 (cascardon) sein

Ich gebe:
-25er psc

Gehandelt wird per MM
Schreibt im thema eure gebote oder schreibt mir eine pn.
kasux1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S: server 6 cascardon account gebe 25-50psc
08/26/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hier suche ich einen server 6 account.Der account muss kein gutes equip oder gute skills haben.Welche klasse es ist ist mir egal also egal ob schami krieger sura oder ninja schreibt mir die accounts per pn oder in dieses thema:) Ich gebe jenachdem wie gut der acc ist bis zu 50er psc, mir wäre ein handel per MM recht!
*Hot* Server 1 75er MK P"s mit eqiq 25erpsc
12/30/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Lv.75 MK S:1 P"s/G"s PSC Hallo zusammen!, Ich verkaufe hir meinen level 75er mentalo auf dem server 1. Skills: SK P (DS P) Stampfer G1-G2 Rest auf SS. Eqiq:
[S]Server 6 Cascardon Account
11/22/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Mal schreiben was ihr bietet...
[S]Account auf Cascardon (Server 6)
06/24/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey Leute die Überschrift sagt so gut wie alles ^^ Also bitte bietet nur Acc die auch was Wert sind, also am besten G Skills, min. M9/10 Skills und der Acc sollte Eq haben. Level ist mir eg. egal hauptsache Eq und gute Skills. Also bietet mal, ich gebe Psc oder adere Acc's.
[S] S4League acc [B] 25erPsc
10/06/2010 - S4 League Trading - 8 Replies
Hey Comm ich glaub der Titel sagtalles :D Ich lass mich einfach mal überraschen was ihr mir so bietet



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.