Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Eq / ACCS von 2 verschiedenen server

Discussion on [B] Eq / ACCS von 2 verschiedenen server within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 519
Received Thanks: 24
[B] Eq / ACCS von 2 verschiedenen server S:: Sv17 eq

Server 3

65-67er Körper mit Aura m8 Sw m4 kr m5
kg Blank

Server 1

55er Mentalo
Sk m6 ds m5 hs m7 Kg
Blank

Server 6


6x Pferdezähmen

Ebis+9 2 Bonis 10 ut und 1 ****


Angebote suche PSC
o. EQ AUF Altheos pn in Epvp oder hier


Gehandelt wird über MM DeliKanli oder einen den ich aussuche
JoKaiR is offline  
Old 08/31/2012, 23:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 519
Received Thanks: 24
#
JoKaiR is offline  
Old 09/02/2012, 10:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 519
Received Thanks: 24
JoKaiR is offline  
Old 09/03/2012, 21:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 519
Received Thanks: 24
# ^^ hoch
JoKaiR is offline  
Old 09/06/2012, 20:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 519
Received Thanks: 24
#^^ hoch
JoKaiR is offline  
Old 09/07/2012, 22:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 519
Received Thanks: 24
bbumppp
JoKaiR is offline  
Old 09/09/2012, 09:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 519
Received Thanks: 24
JoKaiR is offline  
Old 09/10/2012, 20:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 519
Received Thanks: 24
##
JoKaiR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vermiete] VPN Server in verschiedenen Ländern
02/03/2012 - Trading - 4 Replies
Guten Morgen liebe e*PVP'ler! Wir, EternalVPN, starten gerade unsere VPN-Vermietung und möchten Euch daher ein Angebot unterbreiten. Wir haben verschiedene VPN Server zur Verfügung und die Trafficlimits sind sehr hoch gehalten: Frankreich Zugangsart: OpenVPN Interface Traffic: 50 GB Gesammter Traffic über VPN: JA
[B] Goldtausch von verschiedenen Server -----> EU-Azshara Horde
12/30/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, wie schon im Titel erwähnt suche ich Gold auf Azshara (Summe ist erstmal egal). Biete dafür Gold auf Khaz'goroth (Horde), Aegwynn (Allianz), Anub'arak (Horde), Thrall (Horde). Auf Khaz'goroth und Aegwynn habe ich 50k+ auf den restlichen nur ein paar 1000.
[FRAGE]2Channel auf einen Server mit verschiedenen player tablellen ?
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Fehler wurde behoben: Mann musste zusätzlich auth server noch erstellen. # Oldpost: Liebe, Com. Ich hatte vor mir einen Test server zu erstellen. Es währe nach meiner meinung schwachsinning einen extra-root nur für einen Testserver zu kaufen. Daher habe ich versucht, einen weiteren channel zum server hinzuzufügen. Ich möchte aber auf diesem Channel mich einloggen können mit den normalen acc. möchte aber nicht meine charackte haben. (Will eine 2.te player-database haben-damit ich shops...
VK gute High Accounts auf verschiedenen Server
12/04/2010 - Flyff Trading - 37 Replies
Hallo liebe Community, Da ich bis jetzt nur auf i.n.g.a.m.e.r.s gehandelt hab versuche ich es auch mal hier :) Info: Bei jedem Account ist ein Ingame Treff möglich . ------------------------------------------------- ----------------------------------------- Ich verkaufe einen Weiblichen Blade auf Burudeng Lv. 107 Sie ist Full Str gestattet und hat kein Equipt .
[METIN2] 3 Accs auf verschiedenen Servern !
08/10/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
1.Acc: http://img41.imageshack.us/img41/4624/vk1v.png Uploaded with ImageShack.us 2.Acc: http://img96.imageshack.us/img96/651/vk2.png



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.