Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Start helfer (leveln & farmen)

Discussion on P-Server Start helfer (leveln & farmen) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 291
Received Thanks: 84
P-Server Start helfer (leveln & farmen)

Hey ich biete mich als Leveler oder Farmer für 24h an. (non stop)

Was ich benötige:
Servernamen
Spielernamen
Aufgaben (Leveln oder Farmen+++)
Mit Hacks, Bots (ja oder nein)

Dafür will ich nur eine Psc (10€) und ein Feedback.

Ich spiele schon seit 5 Jahren das Game und habe viel Ahnung.

(wenn es zu teuer ist sorry ich kenne die Preise nicht, aber ich werde 24h durchfarmen oder leveln bis auf die Minute und ich finde das ist schon 10€ wert)

Angebot gilt nur für Pserver.
Vinola is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo farmen/Leveln?
01/05/2012 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute :) Also gleich mal vorab ich bin ein lvl 27 kk rotes Reich! Skillung: Aura M1 (auf 17 ungesprungen :)) Kr 6
PROJEKT AVALONIEN | RPG SERVER | HELFER GESUCHT! | START BALD!
11/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 9 Replies
Hallo Minecraft Fans, ein paar Freunde von mir und ich versuchen es erneut mit einem RPG Server. News - Der Spawn ist gebaut, jetzt geht es darum, die Handelsstadt und die Plugins zu machen! Was ist gesucht?
Bot zum farmen und leveln?
05/14/2011 - WoW Bots - 5 Replies