●Metin2 Service● YANG◦ITEMS◦LEVEL◦RANG◦and more
⃰⃰⃰⃰⃰⃰⃰⃰Ich will nun auch meine Dienste in Metin2 anbieten. Ich will euch in diesem Theard erklären, was ich genau anbiete, und allgemeine Infos geben. Natürlich auch zu den Preisen. Ich habe mir das Forum EPVP ausgesucht, da dies doch häufig besucht wird, und ich mir nicht extra eine Homepage aufbauen muss.
≈Informationen zur Person≈
Ich bin 17 Jahre alt, und schon seit der Beta am 25. November 2006 bei Metin2 dabei, und habe auch dem entsprechend Erfahrungen gesammelt. Sowie in Farmen, Leveln als auch Questen, und kenne auch den so manchen Trick bzw. Tipp in Metin2, wo von ihr natürlich profitieren könnt.
≈Informationen zum Service≈
Ich nutze einen Bot "M2Bob", den ich über mehrere Pc´s laufen lasse. mit insgesamt 20 Slots. Auf diesen und mit besten Einstellungen lasse ich euren Account, Items, Rang, Yang und vieles mehr farmen je nach Wunsch.
Natürlich sind auch Kombinationen möglich wie:
500KK Yang + Lv 80 + Schlachtschwert+9.
Diesen Service lasse ich natürlich stets überwachen, und sollte ein Account gebannt werden so erhaltet ihr von mir 50€ entweder auf euer Konto per Lastschrift oder per Paypal, oder gezwungener Maßen auch per Paysafecard. Sollte eure Account also weniger Wert sein, sollte das nicht eure Sorge sein. Aber botte mit meinen Einstellungen schon 6 Monate, und bin noch nie erwischt worden. Sicherheit sowie Käuferschutz ist also gegeben.
≈Wie läuft das ganze ab?≈
Ihr schickt mir eine Private Nachricht, E-Mail oder per Skype, mit Account Daten, sowie eure Wünsche.
(Info: Die Account Daten können auch von einen Level1 sein ist egal nur bedenkt das ich den Charakter dann erst auf das entsprechende Level ziehen muss, wenn ihr zB ein Item+9 haben wollt, was sich nur in dem bestimmten Level farmen lässt. Dieses Level muss der Charakter ja erst errreichen, was sich allerdings im Preis niederschlägt!!!)
So sollte die Nachricht aussehen:
Service: Charakter XXX,
LvXX, Item: XXXX+9, Yang: 500kk
Nachricht könnt ihr senden an:
1.E-Mail:
(Betreff: Metin2 Service)2.Private Nachricht in Epvp (Betreff: Metin2 Service)
3. Skype: dominik.engert (Hier werden auch am schnellsten Supportfragen beantwortet)
Nachdem ihr mir diese Nachricht geschickt habt, werde ich binnen 15 Minuten antworten, mit dem Preis, der entweder per Überweisung auf mein Konto, oder per Paysafecard bezahlt werden muss. Ihr erhaltet von mir eine achtstellige Nummer. Diese bitte behalten, und sobald ich die Bezahlung erhalten habe, mich anschreiben mit dieser Nummer, ich kram eure Nachricht raus, und lege los
≈Schlusswort≈
Ich glaube an dieser Stelle ist nichts mehr zusagen, und wünsche meinen zukünftigen Kunden, sowie der Epvp-Commnuity noch Viel Spaß in der Welt von Metin2, sowie natürlich hier im Forum selbst. Für weitere Nachfragen und Supportmöglichkeiten stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
sry falsche sektion