(INFOs über 2.,3. und 4. char kommen noch)
(INFOs über EQUIP das bei ShopChar gelagert wird kommen noch)
Super Eq, Rek+9, VMS +9
ebis+9, sab +9, tödl pp+7 und paar andere sachen
KG auf 11
kann dirn 53er Mentalkriger anbieten Pferd lvl 7 equip hater nen Gpp+6 im Lager und tiger und breitschwert+9 an rundschild +7 hater ebis +6 eisenhelm +8 und sonst eig nichts mehr
kann dirn 53er Mentalkriger anbieten Pferd lvl 7 equip hater nen Gpp+6 im Lager und tiger und breitschwert+9 an rundschild +7 hater ebis +6 eisenhelm +8 und sonst eig nichts mehr
hey Zukon...
dein angebot hört sich net schlecht an ...
aber des ep von King Blodas is auch verlockend xD
hmmmm
welchen würde ich denn nehmen....
welcher Server? DE? Mosha,Hyperion ...?
oder Korea?
Acctausch : lvl 52 assa oder 44 hunta gegen titan ab lvl 17+ ( nach oben no grenzen ) 09/11/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies Hallo leute, wie schon oben erwähnt tausche ich meinen lvl 52 assa oder meinen 44 hunter gegen nen low titan... ihr macht einen gewinn, da ich noch fp übrig habe, und ich titane ab lvl 17 nehme... wen sie lvl 17 sind bidde vorgefarmt bis lvl 55 MINDESTENS... wenn sie höher sind ( nur zum beispiel 32) sollten noch fp übrig sein ......
falls euer titan zb lvl 40 sein sollte, dann reicht es wenn er ales wichtige full skill hat, und er braucht keine fps mehr übrig zu haben, nur seine jetzigen...
AccTausch S1 ggn S2 08/16/2010 - Nostale Trading - 7 Replies Huhu Leute ich würde gerne meinen Nostale Account tauschen (dieser befindet sich auf Server 1) und hätte gerne einen mehr oder weniger gleichwertigenauf Server 2.
Zum Account:
Bogenschütze, männlich
Positives:
-Level55 und kann SP4 tragen
-Wildkeeper 22+1
-Santa Buschi Lvl 36
ACCtausch 09/27/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies würde einer gg meinen ninja lvl 71 tauschen hat 4ms 2 auf m1 der andere m3 und einen m2 is im blauen wenn ja pnt mich oder schreibt in den thread thx