Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Imba Zephion Accounts

Discussion on Imba Zephion Accounts within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

tfvstylzx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Imba Zephion Accounts

Hallo meine Freunde, hiermit möchte ich meine Zephion Accounts verkaufen.. Zephion ist ein sehr voller Server, der Spaß garantiert. Es geht bis level 99

1. Waffen Sura level 97

EQ:

Tritron+8 (perfekte bonis / Steine)
Full 80ger schmuck ( bis auf ohrringe da hto+9 int + krit haben )
Viel Uppzeug
Falkenpanzer+9 ( blue shining) perfekt !

2. Fernninja level 90

90ger Bogen+9 (perfekte bonis) + steine
Falkenanzug 3-6 ( perfekte bonis)
Schmuck muss ich auch nicht alles schreiben hat alles perfekte bonis.
80ger schmuck etc

3. 82ger Farmer Krieger

tritron+3 (perfekt)
ssp+9 (perfekt)
80ger schmuck etc
gifti+9 full pvm
pvm rüssi

und und und

für ne 25ger psc gibts alle 3 accounts.. Handele NUR über AllesBelegt oder Delikanli26 den IHR bezahlt oder IHR gebt First

cherio, gebote pls NUR per pn
tfvstylzx3 is offline  
Old 08/02/2012, 21:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

marcelgogo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
ehm will woll den sura für 10€ psc
marcelgogo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]IMBA Zephion Acc[S]PSC, DE Accounts
08/11/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, da ich bemerkt habe, dass ein neuer Server gekommen ist habe ich den angefangen.Ich war sehr glücklich,denn dieser Server ist echt gut und hat verschiedene Features zu bieten.Auf dem Server sind täglich 800 Player+ online. Nun wollte ich euch meinen IMBA Char vorstellen :) 1. Account 3 Chars. 1. Char: 91er KK Blau
[IMBA 42er Körper S20] mit IMBA EQ [S] PSC oder Zephion EQ
07/25/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Imba 42er KK IMBA EQ S20 Psc Paypal Überweisung Einführung: 42er auf tulipos aura m3 kr m2 und dazu kriegskeiler 470 stunden und sturmtiger 450 stunden OZ QUEST IST ABGESCHLOSSEN^^ EQ: Ebis+9 10hm 10ut 3 Craps Vms+9 36dss - Kr+4 Db+4 Eh+9 10hm 4crap
Imba Zephion Acc /// Eq
03/07/2012 - Metin2 Trading - 23 Replies
Also ich Vk meinen Zephion Acc /// Auf Wunsch auch bloß das EQ, da man auf Zephion die E-Mail nicht ändern kann. Auf dem Acc können auf Wunsch auch noch 2 Gersten hinzugefügt werde. Außerdem sind noch 140 Tresis vorhanden. (500kk pro Tresor) Screens sind im Anhang. Ich suche am liebsten Gutes Mikor EQ oder PSC Gebote bitte sofort schreiben. Gehandelt wird nur über einen trusted MM. Oder ihr gibt first.
Zephion Lvl 110 Krieger acc (IMBA) gg Lvl 110 Ninja Acc (IMBA)
01/29/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Joa ich biete hiermit meinen Krieger Char auf dem Server Zephion an. Hat imba EQ unso, falls ihr screen's davon sehn wollt addet mich in skype unter: christian_1212 Ja ich suche einen lvl 110er Ninja!

All times are GMT +1. The time now is 20:38.