Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Auf allen Server Muschel uvm!

Discussion on [B]Auf allen Server Muschel uvm! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 36
Received Thanks: 0
[B]Auf allen Server Muschel uvm!

Hallo..
Ich biete euch auf allen servern Muschel,gräten,symbol des weisen kaisers,flüchtlingsumhänge,lucys ring, haafärbemittel in allen farben, Esotikfibel mit und auch ohne + in massen, Spinnennetz in massen, Skopionnadel in massen, Flieder in massen sowie glockenblumen, (Vms,Rek,Horni;Sbd+0)Verwandlungskugel , und vieles mehran uppsachen

Besorge auf anweisung und je nach belohnung [S] E*Gold ! ADDET MICH ÜBER SKYPE!
stillkillvk1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk 78 Robe 6+7, R7 Muschel / Suche 67er o. 85er Zauberwaffe u. eine Muschel.
07/28/2011 - Nostale Trading - 7 Replies
Sorry für den neuen Thread aber der alte war fail. ;) Kaufe: Also ich suche auf Server 2 eine 85er oder 67er Zauberwaffe Rare 6+9 oder 7+6/7/8. Desweiteren suche ich auf Server 2 eine Waffen-Muschel mit mindestens folgenden Effekten: Zum Schaden im PVP ??% Verteidigung senken des Gegners im PVP ??% SP-Verteidigung mind. +10. Wenn andere gute Effekte auf der Muschel zu finden sind, kann ich auch gerne auf einen der 3 Mindest-Effekte verzichten.
Server 1 |VK:Gv r7+8(r7 Muschel)|Krieger99+9
06/08/2011 - Nostale Trading - 25 Replies
& Ich vke nochn Krieger 99+9 im Kh alles auf server 1 ~ Nehme paysafecard Vk auch noch 20kk gold o.o
Server 7 Muschel
12/11/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also hallo zusammen :) Da ich haufen weiße muschel habe und jeden tag dazu bekomme wollte ich mal meine muscheln verkaufen Momentan sind gerade 33 muscheln zum verkauf :) Preise biete an :)
ACC AUF ALLEN SERVER !
05/29/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
hey, Hiermit wollte ich Sagen das ich einen Acc habe der auf allen Servern funktioniert, natürlich auch mosha^^ der hat nirgendswo charaktäre auser bei lesanya da ist ein 52KK krieger drauf und ein 27er KK krieger^^ ich hoffe ihr könnt mit dem acc was anfangen ich wünsche mir vllt nen anderen acc von mir aus auch blank nur mit nem hohen lvl wär sehr nett. Pls pn me.! :) Mfg euer ReaZzeR<3
lol Grade Muschel geangelt dan server down
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
weiß einer von euch ob der server öfters down ist oder was habe grade mal dort 2 Tage meine Heilschami und dan angle ich mal 15min eine Muschel dan kik steht nur du wirst mit dem server verbunden komisch wenn mich wer auf klären könnte wäre es nett :)Server: qyyt2):(:confused:



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.