Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche server4 acc

Discussion on Suche server4 acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

marcelgogo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Suche server4 acc

Ich suche einen ACC auf dem deutschen Server 4 das Pferd vom Char sollte mind. Lvl11 sein. Und der char muss im blauen reich sein.
marcelgogo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Server4.Lvl.80&72[S]Psc
05/24/2012 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hallo Ich verkaufe hier einen 80er in Hyperion also S.4 der Char hat ein P Skill und 3 G Skills es ist ein Krieger auf dem Acc befinden sich noch mehrere Chars ein 72er in Server 4 ein 47er in Legoria ein 42er in Cascardon und ein einen 39er in Amkira alle Chars
Suche PVP AXT AUF SERVER4
01/06/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Suche EIn pvp axt plus 0-12 gebe Gute items
Suche Kritti Hyperion [Server4]
12/12/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
hallo leute , ich suche eine kritti auf hyperion sollte schon eingermaßen high sein . also mind 65+ skills sollten auch gut für ne kritti sein . Zahle psc , oder gebe eq ig oder so ^^
Suche auf server4 nen high level char
09/11/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche einen highlevelchar auf hyperion.Ich bezahle mit psc und suche entweder:Körper Krieger,Nahninja,Mentalo,Drachenschamie.wenn jemand einen char an mich vkn will soll er hier reinposten.es gibt kein preislimit aber es sollte ein gutes preis-leistungsverhähltnis vorhanden sein.
[Suche]accs lvl75+ auf server4/hyperion
03/26/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hallo, ka ob das richtige sektion ist oda so, wenn nicht bitte verschieben :rolleyes: Also zu allerserst: ich weiß das ich nie richtig aktiv war und das vertrauen dann vllt net so groß ist aba ich glaub man kann über nen mod handeln oder? XD Egal zurück zum thema^^ Ich suche nen acc lvl75+ rasse+lehre+eq eig egal nur halt keine schami wenns geht^^ zahlungsmethode eig nur psc oder überweisung ansonsten evtl au paypal warte auf eure angebote ;)

All times are GMT +1. The time now is 23:49.