Die wollen nicht deinen Dienst bezahlen,die wollen "Testen" ob du vertrauenswürdig bist, da deine Referenzen keinerlei Vertrauensbasis bieten^^
Nimmst du auch Mypsc Accounts?
[Hilfe]Lvln mit 25 bei p server 01/11/2012 - WoW Private Server - 4 Replies Hay titel sagt alles aber Oke
Ehm bin bei ein p server lvl 25 und weis nich wo ich lvln kann
Kann mir ma pls einer helfen bekommt auch thanks :DD
Metin2 Server 22 lvln 07/30/2011 - Metin2 - 3 Replies Hallo!!!
könnte mich wer gratis auf lvl 30 lvln? bin lvl 25 wäre echt net ^^
ich lvl von lvl 15-20 für yang im game : D
server 22 : ) heisse Spazzvogel
wäre nett : = D
Server 14 lvln? 07/07/2011 - Metin2 - 16 Replies hey leute
bin ziehmlich neu in metin2 und wollte mal fragen wo ich am besten mit nem lvl 40er lvln kann auf server 14
[HOW TO] lvln auf einem p server 05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hi Leute, ich habe sehr-viele anfragen bekommen,das Thema war wie Level ich auf einem p Server ins besondere auf einem "chinesischen" (Ghwww s2). Ich habe mich dazu entschlossen
einen Thread zu öffnen.
Also fangen wir an: Schritt 1: erstellt euch einen Acc, sucht unter YouTube einen chinesischen P-Server (Ghwww s2).
Schritt 2:Loggt euch ein, erstellt euch einen Krieger (Für Anfänger sehr hilfreich :) ).
INFO: Am Anfang habt ihr schon Eq +9 und seid Level 11! Die Yang-rate ist sehr...
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ? 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies SCHNELLES LVLN:
Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^
LANGSAMES LVLN:
Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...