Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Server 3 Yang billig!

Discussion on [S] Server 3 Yang billig! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
[S] Server 3 Yang billig!

Suche auf Server 3 billiges Yang!
InstantBlood is offline  
Old 07/29/2012, 17:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Mr Hane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 153
Received Thanks: 20
Was heißt billig bei dir?

Habe 1,1kkk zur Verfügung.

Bei Interesse adde mich in Skype unter patliebtsie
Mr Hane is offline  
Old 07/30/2012, 11:07   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 143
Received Thanks: 0


If need PN here
bencekiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Server 26 (Cedra) YANG [BILLIG]
06/09/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Epvp, Ich besitze auf Server 26 (Cedra) einen leeren Account mit restlichen min ~ 26kk Yang ! Diese benötige Ich nicht mehr, da ich kein Metin2 mehr spiele ! Deswegen biete ich euch diese hier zum Kauf an ! Gesucht wird " Paysafecard " !
Verkaufe yang auf Server 26 Billig !
05/20/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Verkaufe 30kk Auf Server 26 Billig ! Wie ihr schon gelesen habt Verkaufe ich yang auf Server 26 (Cedra) Ich habe zuzeit 30kk auf dem Server würde mich freuen wenn ich von euch Angebote bekommen würde ich verkaufe ab 10kk .Bei fragen könnt ihr mich in Skype Adden ,es kann mit ein MM zusammen gehandelt werden also kein Angst Freue mich auf euren Einkauf !(Nur gg PSC) ! Skype:Flashback6767
[VK]Yang Server 4 Billig!
11/07/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Leute ich Verkaufe Yang auf dem Server Hyperion 400kk = 10 € Paysafecard Getauscht Wird NUR Über Middleman
Yang Verkauf server 3-21 (neu und BILLIG)
06/23/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo, Ich biete meinen Service Yang zuverkaufen an. Ich verkaufe von s3-s21 Yang für den gleichen Preis. Meiner Meinung nach bin ich der Billigste im Handel. Habe mir andere Seiten angeguckt und fand mich für den Günstigsteren. Ich handel nur über MOD(den ihr aber suchen müsst) oder ihr gibt mir erst die PaysafeKarte und kontrolliere anch ob das geld drauf ist(leichtere alternative).Ander wird bei mir nicht gehandelt. Also die Preise sind folgene: Nehme leider NUR PSC an(sry) 10€psc...



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.