Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] PvM EQ für einen Max. Lv54 Farmer!

Discussion on [S] PvM EQ für einen Max. Lv54 Farmer! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

.ShuTdoWn™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
[S] PvM EQ für einen Max. Lv54 Farmer!

Hey, Ich suche EQ auf EGAL welchem Server für einen Farmer bis lv54!

Ich suche keinen ACC sondern nur EQ!!!

Postet einfach paar gebote hier rein...

Ich Biete 3x 10Euro PSC!!!!
.ShuTdoWn™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Combie-Farmer
07/10/2012 - S4 League Trading - 0 Replies
Hallo Leute. Ich suche jemanden der mich von 23 20/40 auf 36 auflevelt. Ich würde eine 25€PSC geben.
VK Lv54 Mentalo + Farmer + Buff s24
08/22/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo! Ich verkaufe hier meinen Lv54 Mentalo, einen Lv35 Map2 Farmer und eine Lv35 Buff-Schamie auf s24, Hatorjas. Nun nähere Details zu den Charakteren 1. Mentalkrieger Lv54 Status 90 Vit, 3 Int, 82 Str, 3 Dex
[S]Einen Lv 35 Map2 Farmer
01/14/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ePvP, Ich suche einen Lv 35er Farmer,welcher Server weiß ich noch nicht,sagt einfach wo euer Farmer ist auf welchem Server und ich entscheide dann ob ich ihn nehme. Also Equip sollte vorhanden sein sowie ein Kampfpferd. Ich gebe jenachdem wie gut das Angebot ist Paysafecard bis ca 50€. Natürlich über Middleman.
[SUCHE] Einen Account Farmer und ein Combi Master Level Farmer
11/20/2010 - S4 League - 3 Replies
Ja Im Titel steht es ja schon ich suche Jemanden, der mir meinen Account hochlevelt und dabei Combi Master Level dazu und Pen zufarmen :D. Ja Level 2- 35 gebe ich dann 70 Euro (Banküberweisung ; sicherer ), Level 35 - 41 bezahle ich dann denjenigen mit 50 Euro :D (Paysafecard) Wer Interesse dran hat bitte melden :D
Tausche einen s1 bogi lv54
09/18/2010 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo, Liebe epvper ich Tausche hier meinen Bogenschütze lvl 54 job 50 der hat Jäger+0 Shurke auch +0 beide lvl 20 ich will dafür keine!!!!PSC!!!! ich will entweder einen Schwertkämpfer mit crusi egal +was sollte aber lvl 20oder höher halt sein. Hmm meldet euch einfach mal (Pm) oder halt hier im thread Ach ja und der Bogi hat eine Große Lichtfee und der Account enthält noch 2Weiter Char´s ein Magier der hat naja sachen ist lvl 34 hat sp1+2 dann einen Schwertkämpfer lvl 36 mit sp1...

All times are GMT +1. The time now is 14:03.