Dark-Fusion2 & .DE MIKOR S12 RESTEQ! 05/18/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies Hi liebe ePvP'er.
Ich vertausche Heute 1. auf dem P-server (Rangliste Platz 1) nice EQ+ (Account's wenn erwünscht).
Da ich keine Große Lust habe von jeder einzelnen sache Screen etc. zu machen, schreibe ich hier KURZ was ich so im großem und ganzem auf dem Server besitze, IHR KÖNNT ES EUCH JA DANACH IG ansehen.
145 Fächer+9 (Dämonenfächer) mit imba Bonis & 5er PvP steinen.
150er Kleidung+8 (Luna Kleidung) mit 3Fachdef+20Zauberspeed+8k Tp 2x 4er steinen.
2x 90er PVP KETTEN mit allen deffs...
[B]Calypso S1 Account & 10€ Psc [S]Calypso S1 Yang + Fbs 04/24/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Ich biete hier meinen Calypso S1 Account + 10 € Psc an :
1. Körperkrieger LvL 80 Kein 0815 Name ] Rang; Neutral
Aura P
3 Wege P
Sausen P
Sw P
Kr 11
[SG] 91er Mentalo, Buffe, 75er KK, 27er Nahni, Resteq 01/29/2012 - Metin2 Trading - 10 Replies Naja das ist noch, was von meiner offiziellen Serverpräsenz als Spieler übrig bleibt, was noch zu verkauf steht:
Mentalkrieger Level 91
SK P, DS P, HS P, Stampfer P, Schwertschlag M2
46 Notizen des Anführers fehlen
Leerer account bis auf ein paar Müllsachen, kann noch glaube 10 Lagerchars anbieten wo irgendwo noch bisschen Grottendropschrott liegt.
Autowin: n/A, PayPal
Buffschamane Level err.. glaube sie war 65
S.23Dafihn:Level52 KörperKriegerin + RestEq 12/18/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo liebe Community & Metin2Fans,
ich gebe hier meine geliebte Kriegerin (lvl 52 Körper) auf Dafihn weg. Da ich nun nur noch sehr wenig Zeit finde Online zu kommen, habe ich mir gedacht das es sich nicht mehr lohnt Metin2 zu spielen und wollte meinen Account deshalb an jemanden weitergeben, der Spaß am Spiel hat und eventuell bei einem Neuanfang nicht gerade Lust hat bei null wieder anzufangen.
Details:
Ich sage euch gleich, es ist kein Account der übertriebenes Equipment bei sich...