Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] SG krieger lv 48+ [B]PSC oder lv49 WaSu

Discussion on [S] SG krieger lv 48+ [B]PSC oder lv49 WaSu within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[S] SG krieger lv 48+ [B]PSC oder lv49 WaSu

Hey,
suche einen Krieger auf SG (mindestens lv48, ohne equipment, er muss KEINE G-Skills haben (m5/6 reicht erstmal aus)
Ob Mental oder Körper ist mir eigentlich egal (Körper wäre mir lieber)
würde entweder meinen lv49 WaSu (entchanted blade m5, aphonic: shield m3) im roten Reich oder eine PSC (25euro oder 10euro, hängt von dem Skills ab) geben

das war's dann von mir, bis dann
.Detrix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Wasu mit Eq oder Mosha Krieger Eq [B]PSC 10
05/29/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ja ich suche EQ für einen Krieger auf Mosha ODER einen eigenständigen Krieger/wasu server egal mit EQ wenns geht. Ich gebe 10 PSC Push
char suche krieger oder wasu
04/03/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
tach zusammen suche nen wasu oder körperkrieger wasu lvl 70 + oder körper lvl 35 + wasu sollte m 7 skills haben körper sollte g skills haben dabei ist lvl egal ich biete psc etwa 50 euro hab ich mir vorgestellt könnte aber auch mehr sein
[S] Wasu oder Krieger auf Server 21
04/15/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche einen oben genannten Acc bezahle per psc oder überweisung macht mir hier angebote oder pn`t mich
[S]S1 Mosha lvl 65+ WaSu oder Krieger!
08/01/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, suche einen WaSu oder einen Krieger MK,KK egal Lvl 65+! Wenn ihr einen habt pn me! Um Abzocken zu vermeiden handeln wir über Middleman! LG Sagna!
Tausche lv49 acc gegen ne Magneti oder Parti
04/10/2010 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hay ich tausche Meinen lvl 49 KK auf dem server 14 Evielas Zum Eq: Rek +9 13DSS Krieger +2 Todesstoß+2 Eisenhelm +7 Blank DPP +4 Stein des Duckens+2 Jadeschuhe +7 Max MP 50 Verlangsamung 5% TP 500 Fächer 2 % Sab +8 Blank Rundi +6 Blank KupferhaltsKette +7 2 % Onmacht Ebis +7 Blank

All times are GMT +1. The time now is 21:17.