Hallo zusammen ich biete euch meinen Levelservice auf Lesanya an.
Angebot
Ich level euch mit meinen Chars bis zum angegebenen Level. Ich werde eure Statuspunkte nicht einsetzten, da ich nicht dafür verantwortlicht gemacht werden will, falls ein Charakter nicht so geskillt ist, wie er sein sollte. Auch werde ich die Fertigkeitspunkte nicht einsetzen ! Ich werde aber versuch, dass ihr am Ende meines Service ein EQ habt (falls keins vorhanden sein sollte), dieses wird zwar nicht so gut sein, es soll aber nur dazu dienen damit ihr erstmal eins habt. Natürlich könnt ihr aber auch sagen, dass ihr kein EQ von mir wollt.
Ich level nur Chars aus dem Gelben Reich
Preise
1-15 2€ (1 Tag | Nur Paypal !)
Falls was dazwischen kommt kann es sein, dass es auch mal länger dauert.
Zahlungsmöglichkeiten
-
-
- Überweisung
Trade
- Ihr gebt mir eure Daten entweder von einem vorhandenen Account oder ihr erstellt einen neuen Account über diesen Link:

Momentanes Bonus Angebot: Erfahrungsring
- Nachdem ich bis zum vereinbarten Level euren Charakter gelevelt habe zahlt ihr das Geld dann über Paypal oder überweisst es. (Bei überweisungen legt bitte dar, dass ihr es überweisst habt)
(Bei PSC im voraus bezahlen)
Kontakt
- Skype (xXDucksXxEpvp)
- Epvp
Zum Test meines Services biete ich den ersten 2 Personen, die sich bei mir melden, den Service Gratis an !
Gebt mir bitte ein Feedback zu meinem Service, damit ich weiß was ich besser machen sollte.
Wenn ihr zufrieden seit, dann empfehlt mich bitte weiter