S:METIN2 ACC SERVER 10-11 B: IMBA KÖRPER KIRGER AURA P SERVER 11 03/26/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies OBEN STEHTS SUCHE EINEN ACC AUF SERVER 10-11 WELCHER DAVON SIT MIR EGAL ABER ES MUSS MENTALO ODER NAH NINJA SEIN WÜRDE KÖRPER NOCH ANHEMEN REICH IST AUCH EGAL AM BESTEN BLANK
MACHT GEBOTE :D
SCHREIBT MIR PER NARICHT ODER HIER IM THREAHT UND LOS :D
S:METIN2 SERVER 11 IMBA ACC (VT):IMBA LVL 65 KÖRPER MIT AURA P AUF SERVER 11 03/21/2012 - Metin2 Trading - 11 Replies hallo liebe epvp,
hier vt ich meinen lvl 65 körper mti aura p rest m skills auf demm deustchen 11 server er hat auch seht gutes eq .
was ich scuhe?
ich suche einen imba acc auf demm server 11 am besten nah ninja ablaues reich msus er aufjedenfall sein ;) wie gesagt suche einenn ah ninja am besten auf server 11 wenn auch andere server das eq von krieger gibt es nur mit wenn ihr mit bei eurem nah ninja auch eq gibt gutes ;) der nah ninja sollte min lvl 65-70 sein und auf jedenfall g-p skills...
× Metin2.de - Server 1. Mosha × IMBA 76er KK Aura P × 03/18/2012 - Metin2 Trading - 32 Replies Hallo und Herzlich Wilkommen zu meinem Thread! Ich "Zahnarzt" biete euch heute meinen IMBA 76er Körperkrieger an, dieser ist auf dem deutschem Server 1. Mosha. Und auf dem Account ist auch noch ein 42er Mentalo zum Aggro Farmen oder Sonstiges. Der Server hat den VIP Status und man kommt ohne weiteres jetzt nicht mehr Rauf. Den Charackter den ich euch Verkaufe befindet sich im Blauen Reich(Jinno) er ist in einer sehr guten Gilde und hat viele Freunde. Außerdem sehr Beliebt/Bekannt, Der Account...