Suche Gifti+8,9 und ein SSP+8,9 auf Server 12 Mikor. Biete euch Reales Geld oder EQ 05/02/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo, ich suche ein Gifti+8 oder 9 und einen SSP+8 oder 9 auf dem Deutschen Metin2 Server 12 Mikor. Das Gifti und SSP sollten bitte mit +4 Steinen fullstoned sein. Die Bonis sind nebensache. Aber umso mehr gute Bonis, desto mehr würde ich auch zahlen. Ich biete euch im gegenzug reales Geld, also Euro an ;). Oder ich hätte auch tolles EQ auf Server 12 zum tauschen ;)
Ich freue mich auf eure Angebote. Ihr könnt mir hier in diesem Beitrag schreiben oder auch per PN. Ich werde jede Nachricht...
[S] Yang auf Server 19 Lechas [B]Geld per Paypalzahlung oder PSC 02/09/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo Community, ich suche Yang auf dem Server 19 Lechas. Ich suche ca 1-3kkk Yang. Ich zahle per Paypal oder biete Paysafecards an. Ihr dürft mir gerne hier Angebote machen oder per PN. Ich freue mich auf eure Angebote!
Grüße!
(B) GELD GEGEN GELD (S) PSC oder UKASH 01/02/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo ich bin auf der suche nach PSC karten oder Ukash karten
wenn ihr welche habt und sie nicht braucht meldet euch ich zahle
für
10 psc 15 euro paypal
20 psc 25 euro paypal
50 psc 65 euro paypal
10 ukash 17 euro paypal
→Geld machen auf DE oder P-Server← 06/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Huhu !:D
Heute möchte ich euch noch eine weitere Möglichkeit klar machen, um viel Yang zu verdienen...
Ich weiss, einige werden sagen:
,,Sehr Alt"
,,Bringts Nicht, geh lieber Farmen"