Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Masu oder Nahninja

Discussion on Suche Masu oder Nahninja within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Arrow Suche Masu oder Nahninja

Guten Abend liebe epvpler.

Ich suche einen Masu oder Nahninja sie sollten im lvl 80er Bereich sein und bissl eq besitzen der Server ist mir vorerst egal.

Was ich biete:Ich kann euch ein 86er Mento auf S.4 mit 2P 2G und 1m skill bieten Perfekt geskillt und mittelmähßigem eq.Wenn der Acc von euch gut ist und full PvP oder PvM Eq besitz leg ich noch 75Psc oder 100 noch drauf.

Ich würde mich über viele Gebote freuen.

SouthsSkinir16 is offline  
Old 06/27/2012, 22:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 315
Received Thanks: 1,066
Teh Plex is offline  
Old 06/28/2012, 07:10   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
nee tut mir leid
SouthsSkinir16 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] NahNinja / Masu / Mentalo Lv. 61+ auf S.06 (Cascardon) [Biete] PSC or. S24 EQ
04/09/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Joa suche halt Lv. 61+ Mentalo / Masu / NahNinja auf Cascardon mit ordentlichen Namen würde euch PSC oder S24 Imba EQ anbieten ;) Falls ihr habt hierreinschreiben , PN schicken oder Skype adden. Alle Accs unter 61 und ausserhalb Cascardon werden als Spamm gesehen und reported. Also viel Spaß bei bieten ;)
Suche Nahninja oder MaSu Auf s11 Biete Fernninja
03/21/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich suche hier einen Nahninja oder MaSu Account. Level 70-75 rum. Ich biete einen FernNinja level 68, 3 G skills ohne eq. (euer acc auch ohne eq) Bietet fleisig, natürlich mit MM oder Mod, den ihr bezahlt. Weiteres per PN oder Skype.
[VK]MaSu lvl 58(Mosha) & IMBA MaSu+NahNinja auf EdgMT2
10/13/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon verrät verkaufe ich/biete ich hier einen Lvl58 MaSu(Gdf m8,DS m9).Der Sura halt leider kein EQ mehr, hatte aber immer einen guten Ruf und kann zum PvP-Monster werden :-P Die 2 Chars auf EdgMT2 sind dort sehr beliebt und PVP extrem stark.Diese Chars werden mit EQ vk! Bei Interesse bitte PN ;-)
[Suche] 70+ NahNinja / MaSu IMBA Skills & EQ auf Astreya [S.3] gebe [PSC]!
09/15/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich suche möglichst eine gute NahNinja oder einen Masu auf S.3! Sollten sehr gute Skills haben wenn möglich P-Skills! Sollte auch wenn möglich über 70 sein und ein sehr gutes EQ haben. Wer eins hat bitte hier rein posten oder ne PN schicken , würde mich sehr freuen wenn ihr alles genauer erklären könntet. Würde euch PaySafeCard's anbieten kommt drauf an wie sein EQ und co. ist. mfg †††

All times are GMT +1. The time now is 07:50.