Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche MM der kurz hilft =)

Discussion on Suche MM der kurz hilft =) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 581
Received Thanks: 22
Suche MM der kurz hilft =)

suche einen MM der 2 accs blanke gg sachen tauscht, bitte melden Skype= nesregental

danke schonmal im voraus
mau12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen der kurz Hilft
01/01/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo guten Abend, Ich suche einer der mir kurz bei VirtualBox hilft. Der jenige söllte mir kurz " cd /home/game && sh start.sh " event. " cd / && reboot " das eingibt. Ich kann das nicht eingeben weil ich da i-ein Fehler hab und keine "/" und "&" das machen kann. Danke für eure Hilfe, wünsche euch noch ein schönes neues Jahr!
[S]Jemanden der mir kurz hilft [B]Diverses
04/02/2011 - Trading - 4 Replies
Aaalso, ich bin bei so einem Game angemeldet, wo man ein Ingame-Geld Startkapital bekommt. Damit die Leute nicht vom einen auf den anderen Acc ihr ganzes Geld scheffeln, und sich haufenweise Accs erstellen, darf pro IP nur einer bestehen. Also brauche ich jemanden, der für mich nen Acc dort erstellt ^^ PS: Proxy klappt nicht, die meisten werden da erkannt. Ich kann folgendes bieten: - Levelservice und ein paar Magnanite in Regnum Online - GTA San Andreas Gamemodes und Filterscripts...



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.