Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich auche einen Acc

Discussion on Ich auche einen Acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 446
Received Thanks: 26
Arrow Ich auche einen Acc

Hey liebe epvpler.

Ich suche einen 75er+ KK,MK oder Nahninja der Server ist vor erst egal wichtig ist mir nur das er eq besitzt und vllt. 1G skill.

Ich wünsche euch viel Spass beim bieten.
SouthsSkinir16 is offline  
Old 06/20/2012, 14:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,101
Received Thanks: 28


ist ein Account mit 2 Charakteren... zum einen ein Lv 75+ NahNi mit guten skills zum anderen ein KK mit 2 G Skills... kannst ja bei Interesse pn schreiben
LechasEq is offline  
Old 06/20/2012, 14:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 446
Received Thanks: 26
hatt der NAhni eq?
SouthsSkinir16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
auche jemand der mir am mittqoch vmware macht damit ich wr 2 mal starten kan biete 10
05/15/2012 - WarRock Trading - 5 Replies
gtopic einfach in skPe adden Meinplvlservice Adden
[V]erkaufe oder [T]auche lvl 68
09/07/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Spitzname: ********** Email Adresse: ********* Kennwort: *************** Dieses Konto verwendet Dein GamersFirst Passwort Dieses kann durch Dein GamersFirst Profil geändert werden. Account Status: Active Dinar: 488328 Level: 69
[V]erkaufe oder [T]auche lvl 73 retail acc.
09/07/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Spitzname:****** Email Adresse: ******* Kennwort: *************** Dieses Konto verwendet Dein GamersFirst Passwort Dieses kann durch Dein GamersFirst Profil geändert werden. Account Status: Active Dinar: 581341 Level: 74
Auche MSN Ring Hack
04/28/2011 - Main - 5 Replies
Hallöchen .... Ich suche einen Msn Ring hack/Tool dass ich die Rings ununterbrochen senden kann ohne warte seit.
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.