Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LVL 80 KörperKrieger auf Server 12 mit Schamie

Discussion on LVL 80 KörperKrieger auf Server 12 mit Schamie within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
LVL 80 KörperKrieger auf Server 12 mit Schamie

Aura P
3 wege P
Sw P
kr G1

Beide Sprachen m1
Bio = Tafeln
Pferd = MG

Auf dem Krieger befinden sich eine halbe Seite Segenskugeln, eine halbe Seite Exp ringe taus uppzeug usw... Eq und yang ist nicht vorhanden (nur bei Anfrage)

Schamie
LVL 69-72
Alle Skills m9
Verheiratet = Ja

Die Charaktere sind niemals negativ aufgefallen und hatten noch nie Bans, etc...

Bei Interesse nur Paysafecard
Auch in Skype zu erreichen ! simon55903
Homekiller55 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Calypso MT2 Server 2 [S] Schamie lvl 70+ [G] KK 70+
05/19/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich möchte gerne mein Körper Krieger lvl 71 mit ~3 Ps Aura--P Kr--G10 SW--P + EQ(!!!IMBA!!!) Spricht; ss+9,gpp+9,falki+9 etc...
iMBA LVL 48ER KörperKrieger IMBAAAAAAAA EQUIP + 71 Schamie
04/25/2011 - Metin2 Trading - 23 Replies
Imba KörperKrieger + 72 BuffSchami fangen wir mal gleich an... ich verkaufe mein lvl 48er KörperKrieger mit Imba Eq + Im Acc ist noch meine lvl 72er Buffschami: Level 48 KörperKrieger: Skills:
Bestes p server schamie EQ?
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HEy brauche eure hilfe undzwar habe ich auf einem Pserver einen schami (drachi) ich brauche aber noch eq ich habe die beste rüssi und den besten fächer welches armband halskette usw brauche ich?
[B] DE Schamie Server 13
12/28/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkauft
Verschenke 76 Schamie Acc [P Server!]
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, spielte Metin 35 für ne Woche:D Hatte dann keine Lust mehr , also wieso einen Acc wegwerfen:confused: Also VERSCHENKE ich einen 76 Schamie Acc Schickt mir einfach ne PN Der erste kriegt den acc:mofo: Also dann snde mal schnell:handsdown: PS: Ich bin kein Betrüger ihr bekommt den Acc Wirklich



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.