Ich erlaube mir mal ein paar Textstellen aus der Website zu entnehmen.
Der gesamte Abschnitt:
Quote:
Originally Posted by www.metin2-marked.de.tl
Guten Tag liebe Metin 2 Gamer,
hier könnt euch Yang Kaufen für echtes Geld und das zu einem super Preis.
Zahlung erfolgt nur über PaySafeCard dabei müsst ihr einfach den Code eingeben der auf euren PaySafeCard Zettel oder Karte steht.
Achtung : Wir nehmen keine online PaySafeCard !!!
Wir verkaufen unser Yang nur auf den Aktuellen 23 Deutschland Servern.
Bei dem Textfeld "Server" müsst ihr nur die Nummer eingeben zum Beispiel ... 1,2,3 usw. bis 23.
Preisliste diese gilt für alle Server weil wir nur auf DE (Servern) verkaufen:
178kk = 10 €
438kk = 25 €
934kk = 50 €
1,9kkk= 100 €
Wenn ihr einen Kauf tätigt bekommt ihr nach ca. 24 Stunden eine E-Mail zurück wo die Daten eines Accounts drin sind.
Auf diesem Account befindet sich dann euer Yang auf einem Charakter der eigens für euch erstellt wird.
Bei dem Textfeld "Betrag" müsst ihr angeben für wie viel € ihr Yang haben wollt.
Bei Reich müsst ihr euer In-Game reich angeben also Rot,Blau,Gelb je nachdem wo ihr seid oder ihr den Geld Transfer machen wollt.
|
1.Von Anfang an fällt einem auf das die Website mit vielen Rechtschreibfehlern bestückt ist.
2.Es ist ein "de.tl" Domain was auch nicht gerade seriös ist.
3.Wie aus meinem Zitat zu entnehmen ist, schreiben sie das es 23 offizielle Server gibt, sind es nicht 23?
4. Die Yangpreise sind von S1 - S23 immer gleich.
Quote:
Hallo und Herzlich Willkommen bei "www.metin2-marked.de.tl"
Metin2-Marked ist eine Metin2 Shop Seite nur für originale Metin2 Server.
Der Shop beinhaltet keine Sachen für Privart-Server.
Wir übernehmen keine verantwortung gegenüber euren Accounts falls diese nach einem Kauf gebannt werden.
Metin2 (Gameforge 4D) hat das Recht euch nach einem Kauf auf dieser Seite euren Account mit dem der Kauf betätigt wurde zu entfernen.
Meistens machen sie dies aber nicht ihr bekommt meistens eine Sperre von 7 Tagen wenn ihr Pech habt.
Unsere Seite funktioniert über das so genannte "China-Farming" dabei setzen sich mehrere Leute zusammen die das ganze möglich machen.
|
1. Wieder viele Rechtschreibfehler.
2. Seit wann kriegt man für Yangkauf nur 7 Tage Bann?
Quote:
Hallo Leute hier wird jeden Monat der User festgelegt der am meisten Yang gekauft hat.
Aktuell:
xMaxTinx2
Der User des Monats hat die Changs auf Yang im wert von 100 € auf einem beliebigen Server
|
1. Wieder Rechtschreibfehler wie z.b. "Changs"
2.Er kauft das Yang nicht auf einem bestimmten Server, sondern auf einem beliebigen? Klingt für mich eher nach Werbung.
Best Regards,
tobi88