Hey Leute
suche einen Mentalo Am besten S20 andere gehen aber auch
Also Der account darf Blank sein aber dann weniger Mit equip gebe ich gut
Sk sollte m10-g sein & Ds G-P
Schreibt eine Thread Antwort Mit eurem VK Thread und ich werde bieten
also Danke
METIN2 CEDRA 79er MENTALO P-SKILLS UND 72er MENTALO 07/01/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies Guten Tag Elitepvpers,
Ich verkaufe hier meine 2 Accounts auf dem Server "Cedra"!
Der Grund?!:Ich habe mir ein neuen Char. gemacht =)
Das Reich wird aus Sicherheitsgründen nicht bekannt gegeben.
Mein 1 Account..
Auf diesen Account befindet sich noch ein 75ER WASU auf dem Sever
Skills:
VT / VK S7 Mentalo lvl. 76 ! 3 - 4 G SKILLS ! 02/09/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies AUF SERVER 7
SK G1
DS G1
HS G1
EQ : Blank ausser so ein bissel Zeugs wie ne Parti & so ..
ANGEBOTE !
VK S18 Mentalo P und G Skills Und S15 KK Aura G und M skills 11/16/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies S18:
Mentalo Lvl 75+ DS P Sk G1 HS G1 Stampfer G1 rest auf schwertschlag ist nicht verskillt.
S15:
Körperkrieger Lvl 61+ Aura G1 KR und SW Zwischen m3-m5 rest auf 3 wege und sausen. Mit sehr gutem Equip weitere infos gibts ueber PN.
Gesucht ist nur PSC.
Natürlich über MM.
[S] mentalo mit p bzw g skills 09/17/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies ich gebe dafür ein 72 mk acc mit teilweise eq und m skill hat noch 10 sd 2 scheine +42 farmer mit kg sonst blank
Angebote bitte per pn an mich schicken thx
tausche über mm
€:verkaufe auch für eine psc macht Gebote
SUCHE JETZT EIN S3 FARMER ODER EQ skills sind egal
Lv. 77 Mentalo Server 5, 4 G-Skills, tausche gg. Körper mit G-Skills 01/26/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies Hey E-Pvp Com,
Ich biete euch hier meinen Lv. 77 Mentalkrieger auf dem Deutschen Server Antharos an. Der Account enthält kein Equip, 5 Drachenmünzen und 419 Drachenmarken. Der Charakter ist Perfekt geskillt und hat einen guten Ruf. Er befindet sich im Jinno-Reich. Der Charakter hat einen neutralen Rang.
Zudem befindet sich auf dem Account ein Lv. 57 Körperkrieger auf dem Server Lechas:
Skills: Aura M2, Kr M3, SW M3, Rang: Grausam
Screenshots: http://666kb.com/i/bg3y1pjgpf67k4fsm.jpg
...