HEY VT DU DEN ACCOUNT AUF HYPERION LVL 64 GG EINEN LVL 72gerin auf lesanya
ist eine ninjarin 3g´s und eq^^
schreib back oder schreib per yahoo meine addy:
Metin2 Level 71er KK Hyperion 01/22/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies Vk hier mein Metin2 Acc da ich auf nen anderen server zocke also tausche den account auch gegen Equip oder yang auf server 14 Evielas :) wenn nicht nur dann gegen Paysafe
hier zum acc
Reich: Gelb
Fertigkeiten:
Aura des Schwertes M5 /Tech 2
Kampfrauch M7 /Tech 1
Drei Wege Schnitt M8 /Tech 2
Metin2 Hyperion Account Level 70 Körperkrieger mit 4 G's! 01/20/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies Hallo,
Hiermit möchte ich meinen Level 70er Körperkrieger vom Server Hyperion verkaufen weil ich von nun an auf Metin2.ru aktiv sein werde.
Dieser ist noch nie negativ aufgefallen und hat 4 Gs!
Nun komme ich zu den Einzelheiten:
Status:
[WTS] Metin2 Mentalo Hyperion Level 72 Perfekte Skills. 12/30/2009 - elite*gold Trading - 9 Replies Ich verkaufe hier einen Metin2 Account den ich Geschenkt bekommen habe.
Zum Account :
Server : Hyperion
Reich : Blau
Mental Krieger.
Der Account ist Ritterlich
Alles Weitere auf dem Bildern...
Metin2: Level 71, Hyperion[Sell] 10/06/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies Minmaler akzeptabler Preis: 300 Euro
Dauer der Versteigerung(ab 300 Euro): 3 Wochen
Art der Zahlunsmethode: Bar oder Überweisung
Hinweis:
Wichtig:-Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern!Hinweise: Alle Metin2 Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Gameforge4D. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Alle...