[B]Imba KK Aura P usw. S.11 [Suche] Sehr Imba P-Server Acc. oder andere Accounts 02/10/2013 - Metin2 Trading - 12 Replies Hey liebe Com, ich habe zurzeit keine Lust auf meinen Offi KörperKireger. Daher suche ich einen Imba P-Server Account.
Zum Krieger.
Er ist Lvl 70, Hat Aura P Sw G3 Sausen m6- m9 Kr G1. Verwandlung G Pferd lvl 21.
Bildschirm übertragung in Skype Möglich, mich jedoch vorher hier anschreiben. EQ & Farmer dabei.
Gehandelt wir nur über MIDDLEMAN entweder AllesBelegt oder ihr gebt first. Ich nehme nur Accounts auf anderen Servern, aber bevorzugt Imba PvP P-Server Accounts (sollte nicht so...
[Verkaufe] 2 Accounts auf Server 26 IMBA! [Suche]Paysafecards oder Imba Metin2 Accs 03/02/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies Hallo, ich verkaufe/vertausche hiermit meine S26 Accounts.
Vorab: Ich suche nur Charaktäre welche im Low Bereich sind ( bis 55 ) und mindestens einen G haben und auch einen ordentlichen Namen sowie EQ!
Kommen wir zum ersten Account;
Account Information: Level 50-53 - 10 Vit mehr als Stärke - Reich: Blau - Körper-Krieger
Account Skillung: Aura M1, Kr 15, Sw 17, 3 Wege 1, Sausen 0
[S] IMBA ACC/EQ auf Server 10 Phelon [B] IMBA Cedra ACC/EQ oder PSC 02/07/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies Ich suche einen Richtig guten Acc auf Server 10 Phelon mit EQ ! ! !
Der Acc sollte nicht verskillt und am besten mindestens 1 P Skill haben
Ich Biete:
auf Server 26 Cedra
einen LvL 65-70 er Körper Krieger mit meiner Meinung nach dem Besten Namen :)
[IMBA]Acc STORE[IMBA][S]Server 25 Zeug oder Metin2 SG Zeug oder Steam games! 12/07/2011 - Metin2 Trading - 20 Replies Haii Also biete 3 Acc´s an suche Eq/acc´s usw auf Server 25 oder auf Metin2 SG!! oder suche uach Steam Games L4d2 Portal und so weiter !
IMBA KRIGER´S!
Haii Leute,
Ich verkaufe hier 2 Acc´s (IMBA) auf den Metin2 de Server Kartago! (server 2)
Zuerst acc nr1.
Lvl 68-70 KörperKrieger
SKILLS (Fals auf Screen nicht erkenbar)
Aura G9
Schwertwirbel G1
KampfrauschG1