Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Imba HardcoreMT2 EQ [S]P-server acc oder Offline PSC

Discussion on [B] Imba HardcoreMT2 EQ [S]P-server acc oder Offline PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
master188's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 995
Received Thanks: 67
[B] Imba HardcoreMT2 EQ [S]P-server acc oder Offline PSC

IMBA HARDCORE MT2 EQ :P hier screen



3xPVP schwert
1xPVM schwert
69 mal 1,5kkk yang
2x PVM rüsstung
1x PVP rüssi uvm.


das eq hat im Item shop ein wert von 50euro
ich suche ein anderen P-server acc Ingame Treff möglich
nehme auch PSC offline oder online ist egal :P
master188 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Imba KK Aura P usw. S.11 [Suche] Sehr Imba P-Server Acc. oder andere Accounts
02/10/2013 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hey liebe Com, ich habe zurzeit keine Lust auf meinen Offi KörperKireger. Daher suche ich einen Imba P-Server Account. Zum Krieger. Er ist Lvl 70, Hat Aura P Sw G3 Sausen m6- m9 Kr G1. Verwandlung G Pferd lvl 21. Bildschirm übertragung in Skype Möglich, mich jedoch vorher hier anschreiben. EQ & Farmer dabei. Gehandelt wir nur über MIDDLEMAN entweder AllesBelegt oder ihr gebt first. Ich nehme nur Accounts auf anderen Servern, aber bevorzugt Imba PvP P-Server Accounts (sollte nicht so...
[Verkaufe] 2 Accounts auf Server 26 IMBA! [Suche]Paysafecards oder Imba Metin2 Accs
03/02/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo, ich verkaufe/vertausche hiermit meine S26 Accounts. Vorab: Ich suche nur Charaktäre welche im Low Bereich sind ( bis 55 ) und mindestens einen G haben und auch einen ordentlichen Namen sowie EQ! Kommen wir zum ersten Account; Account Information: Level 50-53 - 10 Vit mehr als Stärke - Reich: Blau - Körper-Krieger Account Skillung: Aura M1, Kr 15, Sw 17, 3 Wege 1, Sausen 0
[S] IMBA ACC/EQ auf Server 10 Phelon [B] IMBA Cedra ACC/EQ oder PSC
02/07/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Ich suche einen Richtig guten Acc auf Server 10 Phelon mit EQ ! ! ! Der Acc sollte nicht verskillt und am besten mindestens 1 P Skill haben Ich Biete: auf Server 26 Cedra einen LvL 65-70 er Körper Krieger mit meiner Meinung nach dem Besten Namen :)
[IMBA]Acc STORE[IMBA][S]Server 25 Zeug oder Metin2 SG Zeug oder Steam games!
12/07/2011 - Metin2 Trading - 20 Replies
Haii Also biete 3 Acc´s an suche Eq/acc´s usw auf Server 25 oder auf Metin2 SG!! oder suche uach Steam Games L4d2 Portal und so weiter ! IMBA KRIGER´S! Haii Leute, Ich verkaufe hier 2 Acc´s (IMBA) auf den Metin2 de Server Kartago! (server 2) Zuerst acc nr1. Lvl 68-70 KörperKrieger SKILLS (Fals auf Screen nicht erkenbar) Aura G9 Schwertwirbel G1 KampfrauschG1
[S]Imba Char oder Imba Krieger Eq auf dem Server Psg-Network Server Elysium [B]Psc
05/16/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Imba Char oder Imba Krieger Eq auf dem Server Psg-Network Server Elysium gebe]Psc Wie wir handeln Ich bin Trusted ^^ ihr könnt ruhig first geben Falls doch ned handeln wir per Middleman Mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.