[B] FEUERPHÖNIX CODE [S]MOSHA YANG /EQ 03/10/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies BIETE EUCH DEN CODE FÜR DEN FEUERPHÖNIX GG MOSHA YANG/EQ
gebe nicht first. entweder ihr oder über nen mm den ihr organisiert pls im forum antworten
push
[B] Mosha/Karthago Acc mit VIP-CODE 01/24/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies habe 2 abzugeben, bietet was nettes, könnt wählen, ob ich die accs incl code verkaufe oder nur die codes, da diese noch nicht eingelöst sind. bietet mal erstmal alles mögliche ;-)
[S]Mosha/Kartoga Code 01/12/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies Moin,
Ich Suche : ein Mosha/Kartargo freischalt code womit ich mit mein account darauf zockn kann :)
Ich Bitte : 5PSC oder E*GOLD
Schreibt hier im Thread : skpye addy oder per pn und dann können wir gucken wir wir traden ;)
[VK] VIP-CODE (Mosha und Kartago) 12/17/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo Leute,
Ich wollte hier mal meinen Metin2 Vip-Code zum Verkauf anbieten.
:)
Werde jetzt VIP bei Metin2 und spiele uneingeschränkt auf allen Servern! Erkunde die legendären Server MOSHA und KARTAGO, die nur von VIP-Mitgliedern betreten werden dürfen
Nehme nur PSC (first) oder mit Middleman (only:http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/9 03152-middlemanservice-allesbelegt-metin2-psc-brow sergames.html) dessen kosten ihr bezahlt oder Yang(S.25) sowie EQ (S.25).
Macht einfach...
[B] VIP-Code für Mosha und Kartago 11/04/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Ja, ich habe den code noch, leere mosha accs sind 10-15€ oder so wert.
Ich suche etwas gleichwertiges wie Items auf Torkas oder sonst was auf Torkas