Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S. Mentalo lvl 65+ auf s20 (Tulipos)

Discussion on S. Mentalo lvl 65+ auf s20 (Tulipos) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
S. Mentalo lvl 65+ auf s20 (Tulipos)

Hi .. Ja wie die Headline schon sagt, suche ich nen Mental acc lvl 65+ auf dem Server Tulipos. Wie weit die Skills und die Bios sind etc. ist mir eigentlich ziemlich egal ( wird sich auf den Preis niederschlagen ) aber verskillt sollte er nach möglichkeit nicht sein .
MfG
bullet84 is offline  
Old 05/09/2012, 13:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
geht auch ein lvl 65 KK?
meinkonto2011 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Lvl 71 Mentalo (S20, Tulipos)
04/21/2012 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hallo, Wie oben angekündigt, vertausche/versteigere ich meinen Lvl 71 Mentalo auf Tulipos (S20). Hier die Daten des Chars: -Fertigkeiten: Starker Körper: G1 Durchschlag: G1 Heftiges Schlagen: M9 Stampfer: M4 Schwertschlag: 2
Metin2 Tulipos/S20 Mentalo lvl 66
04/13/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
wie oben schon steht tausche ich meinen 66er menti gg einen Waffensura ab lvl 55 auf dem server Sertain/S15 die skills des suras sind egal kann von mir aus alles m1 sein^^ wer interesse hat bitte per skype melden: cryingchildren2009 hier noch en bild vom menti epvpImg: superb image hosting.
Server 20 Tulipos Mentalo lvl 92
12/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen verkaufe hier einen blanken mentalo lvl92 mit Skills alles P verwandlung G10 Führung 17 . Verkauf findet nur über paypal, ebay statt. ingame treff ist möglich Wie wird gehandelt: -Ebay Kontakt aufnahme?: -Icq: 256109478
Mentalo Acc LVL 70 Server 20-Tulipos
08/18/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi zusammen , ich biete hier meinen Mentalo lvl 70 auf dem server Tulipos an : Fertigkeiten : SK-G1 , DS-G1 , HS-M8 , ST-M5 , rest auf SS (Perfekt geskillt ) Kein Punkt verschenkt alles bei 17 umgesprungen ! Nebenfertigkeiten wurden auch geskillt : Verwandlung , Bergbau , Führung , Reitskills (genaueres bei verhandlung per PN) Milli-Gaul vorhanden ! (Gaul Lebt ^^) Pferde-Rufen : 10
[VK]50er Mentalo S25 Tulipos
11/28/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
MEINE NATÜRLICH S20, SRY!! Guten Morgen liebe Com! Ich verkaufe hier einen Lvl 50er Mentalo auf dem Server Tulipos. Alle wichtigen Informationen zum Char könnt ihr auf dem Screen sehen. Equipment ist keins mehr vorhanden, jedoch viel Upp Zeug und Kleinkram, sowie eine Segi! Wie gesagt schaut auf den Screens. Zahlung: Ihr könnt sofort die Treasure für 250 e*gold kaufen oder mir eine 5€ Rest PSC anbieten, was ich ebenfalls annehme. PSC Handel nur mit Trusted Leute ohne Middleman!



All times are GMT +2. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.