Hey leute hiermit will ich mein cascardon acc und legoria acc um tauschen oder PSC.
Ihr könnt mir hier unter den Kommis vorschlagen was ihr gibt oder in skype adden
[SUCHE S25 ACC BIETE CASCARDON; LEGORIA ACCOUNT] 11/16/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies Hey epvp ich suche ein s25 acc auf metin2.de biete einen auf cascardon und legoria.
Cascardon:
Lvl 71 Mentalo
DS P
HS M9
SK M8
STAMPFER M6
suche EQ auf legoria gebe sachn auf Cascardon 08/19/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Hi ich suche Mentalo EQ auf Legoria bin dort lvl 69
kann auf s6 ( Cascardon) ebis+9 sab+9 ssp+6 ehelm+9 parti+7 20 Untote keine steine geben ^^
alles blank außer ssp da ist hast ausweichen schutz+3 drinne und die parti eben 20 Untote+7
[VK] IMBA EQUIP BILLIG ;) -> Kartago, Cascardon, Legoria 01/05/2011 - Metin2 Trading - 77 Replies Moooin,
Vorwort
Habe vor einiger Zeit viele Accounts verschenkt oder verkauft und habe nun einiges an Equiptment auf verschiedenen Servern. Es handelt sich allerdings ausschließlich um die Items, es wird kein Account angeboten.
Was ich suche?
Ich suche nette Accounts oder Equip auf Legoria und Paysafecards. Im Moment nehme ich kein Paypal, Überweisung oder Ähnliches. Eine bestimmte Vorstellung von den Preisen habe ich noch nicht - mal schauen, was so geboten wird !
Ab heute auch...