Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]SpiritMt2 Eq+Acc [S]Eq auf Legoria S9 DE

Discussion on [B]SpiritMt2 Eq+Acc [S]Eq auf Legoria S9 DE within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
execution1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 40
Received Thanks: 8
Cool [B]SpiritMt2 Eq+Acc [S]Eq auf Legoria S9 DE

Hallöchen Leute ich biete hier mein Equipment bzw. meinen Account vom Server SpiritMt2 an. Ich suche Equipment auf dem offiziellen Server Legoria (S9) oder Psc ! Gehandelt wird entweder über MM (den würde ich aussuchen) oder ihr gebt zuerst !

Auf dem Account ist ein Wasu lvl 75-80
Hier ein paar Screens:

Burghelm +9:


Magieplattenpanzer +9:


Giftschwert +9:


Sura Königsrüstung:


Geisterzahnklinge +9:


Weitere Sachen sind:
Htk +8 , Falki +9 , Ebis +9 , 46er Armband +9 , 700kk-720kk yang
Im Lager sind noch weisse taus ! (gibts so nichtmehr zu kaufen auf SpiritMt2)

Bei weiteren Fragen einfach per pn oder im Thread !


Viel Spaß beim bieten

Gebote einfach in den Thread !

Edit: Nehme auch PSC !
execution1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] LEGORIA CHAR | LEGORIA KOHLE
04/04/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Moin, Ich hock hier grad in der Arbeit und hab nix zu tun. Also mein anliegen sieht so aus: Ich suche einen char ab lvl 50 mit EQ. auf dem Schönen Legoria. bzw. Ich suche Geld auf dem server Legoria.
[B] 3 Farmer auf Legoria [S]Legoria Kram
09/07/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Der Title sagt alles... IngameTreff möglich, aber nur bei Mods oder Trustet leuten... Das EQ der 3 ist eig sehr Gut... Das Lvl der 3 beträgt 34, 36 und 38. Der 38er hat alles +9 Sprich Sab+9 Ebis+9 Dpp/Tpp/Töpp+9 Schuhe+9 Helm+9 Vms+9<- Die anderen dagegen haben auch das gleiche eq aber nicht so viel +9... Bietet einfach mal ;) LG
[S]Legoria Töpp SAB und Ebis+9[B]Lvl 61iger Mentalo auf Legoria ohne EQ
08/28/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey leute die Überschrift sag alles pn mich einfach mit dem angebot
Tausche 42iger Sura Legoria gg Krieger oder Ninja Legoria !!!
03/23/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also Tausche meine Sura sachen gg Krieger oder Ninja sachen oder tausche kompleten account also er hat VMS +9 mit 11Fks(GDF) 10%db treffer WDK+3 und naja Splitter 42iger Sura rüssi +9 mit schutz +3 21iger Sura helm +7 sab +7 mit 20% ork 3 % halbmenschen und 20% esos Rundi +7 immun gg ohnmach und noch paar andere Bonis .Auserdem hat der Acc noch 10 Pms :mofo:also wie gesagt Ninja oder krieger sachen weren gut.
spiritmt2
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo, da spiritmt2 wider online ist wollte ich mich anmelden aber nach der annmeldung kommt dann immer soo komische 2 zeilen k.A. was sie bedeuten könnt ihr mir sagen wie es korrekt nach der annmeldung aussehen soll es sieht etwa so aus PHP Error Message Warning: require_once(conn.php) : failed to open stream: No such file or directory in /home/a8183197/public_html/regist_yes.php on line 88 Free Web Hosting



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.