Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Cheap]~Farmservice by EliteFreak2010~[Trusted]

Discussion on [Cheap]~Farmservice by EliteFreak2010~[Trusted] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

EliteFreak2010's Avatar

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 171/1/3
Received Thanks: 286
#Close

Nun hier:
EliteFreak2010 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] Fast,Cheap,Trusted Levelservice by .Andi89 [S] Paysafecard
05/29/2012 - Metin2 Trading - 205 Replies
http://www.abload.de/img/werbebannercivo.jpg Hallo liebe Community, nachdem UkrainStar und ich "getrennte" Wege gehen wollten,habe ich mich dazu entschlossen einen eigenen Levelservice zu eröffnen. Ich möchte hierbei dringend erwähnen,dass wir uns nicht gestritten haben oder so. Der Grund warum er den Service alleine weiterführen ist,dass er Geld braucht. Dann dachte ich mir: "Hey machste deinen eigenen Levelservice auf,aber behälts Kontakt mit UkrainStar und hilfst ihm auch...
~*Levelservice by EliteFreak2010*~
04/30/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, Da mein ehemaliger Levelpartner "aljosha123" aus dem Levelservice ausgestiegen ist, eröffne ich nun einen Eigenen. Jedoch nicht alleine! Ich erhalte Unterstützung von 2 weiteren Levlern und somit sind wir zu 3. Wir leveln eure Charakter bis Level 35. Wertvolle Dropps bleiben auf dem Account erhalten, Crap wird verkauft. Nur auf den offiziellen DE-Servern 3-26 . Privat-Server auf Anfrage! Levelservice: Level | Anzahl | € | e*Gold | Dauer 1-35 | 1 | 5€ | 230 | 1-3
Levelservice by EliteFreak2010 & aljosha123
04/30/2012 - Metin2 Trading - 10 Replies
Levelservice nun hier! http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/18 47875-levelservice-elitefreak2010.html #Closed
Levelservice by EliteFreak2010
10/12/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hey :P Da ich in letzter Zeit einige Aktivitäten in ePvP & Metin2 DE habe, möchte ich euch nun meinen Levelservice anbieten. Wo? -S14 Wie? -Ihr erstellt einen Account -Ihr gebt mir eure Account-Daten & euren Wunsch-Charakter mit Wunsch-Skillung (z.B. Krieger "Körper" oder "Mental")

All times are GMT +1. The time now is 20:29.