Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[verkaufe] Cedra Gilde lvl 20

Discussion on [verkaufe] Cedra Gilde lvl 20 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 64
Received Thanks: 6
[verkaufe] Cedra Gilde lvl 20

hi,
ich verkaufe hier eine gilde auf cedra die lvl 20 ist

(ich hab noch nie jemanden gesehen der eine gilde verkauft aber da die lvl 20 ist und ich die eh nur auflösen würde, dachte ich das das irgendwie eine verschwendung wär..)
tjaschicksalVegita is offline  
Old 04/26/2012, 22:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 330
Received Thanks: 37
Gut ausgewählter Gildenname? Name bitte per Pn, wenn möglich
.Primitiv' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S26 Cedra DE Verkaufe EQ
06/01/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Vke auf dem Deutschen Server Cedra (S26) EQ Vke VMS+9 25+dss und 8 gift ohne splitts Goldhalskette+6 2k tp und krit,20%tp reg Lederschuhe mit 1k tp silberarmband+8 Schreibt mir PN nehme nur Paysafekarten oder Überweisung
Verkaufe cedra acc
04/25/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey elite, ich verkaufe nen cedra acc level 30 mit exp ring für 14 tage und 3 hand noch 6 tage hat eq bissien eq aber packt map2 die mobs von da. Ehm ja stück edelstein upsachen auch dabei 400k das wars ^^ :handsdown:
Verkaufe ACC auf Cedra (S.26)!!
04/15/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
hey leute, verkaufe meinen lvl.60er Masu auf Server 26 ohne EQ. Zu den Skills: GdF: P Schutz: M5 Stein: M1 Rest auf Schlag. Es befinden sich einige Elexiere der Sonne und des Mondes auf den Char. Mit dem Kauf des Masus, ist ebenfalls ein lvl. 34er Körperkrieger dabei. Er hat ein gutes EQ zum farmen (alles +9 mit bonis).
Verkaufe 6kk auf Cedra für Psc!
01/05/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Überschrifft sag alles suche Psc oder egold! edit 13kk Vorhanden!!!!
Lvle eure gilde auf S26 Cedra!!!
01/02/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo ich möchte euch anbieten mit meinen farmern eure gilde zu lvln für ein bischen elitegold ich verlange nicht viel ihr könnt hir bieten was ihr mir zeitlich gesehen bezahlt Meine farmer sind 18er mentalos (gildenzone) Der ablauf wird folgend sein ich werde euch ingame anschreiben und ihr ladet mich in die gilde ein falls sich einer beschwerd ihr habt botter in der gilde so könnt ihr mich einfach kicken und sagen ihr wusstet das nicht wenn das der fall ist werde ich einen neuen...



All times are GMT +2. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.