Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Phelon Eq [S] Gonea Eq

Discussion on [B] Phelon Eq [S] Gonea Eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 04/18/2012, 23:02   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 506
Received Thanks: 25
Stoner hast ne nachricht in skype
Craizel is offline  
Old 04/19/2012, 13:06   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 195
Received Thanks: 9
Chillout ich hab dich Skype geaddet aber naja, nimmst ja nicht an.
phreaky123
adde mich dann
|>Stoner<| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Guten KK S10 Phelon [S] Items S10 Phelon HOT**
09/16/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Com, Ich biete hier meinen Körper Krieger für Items/Yang/Eq auf dem gleichen Server ..Phelon! Infos zum Krieger: Level 70-75 Fertigkeiten:
[VK] Imba Metin2 Gonea EQ - eines der besten EQs von Gonea
09/08/2012 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hallo liebe Spieler, da ich keine Zeit und irgwie auch keine Lust mehr habe Metin2 zu spielen, aber sehr gutes und wertvolles EQ habe, habe ich mich entschieden, dieses hier mal anzubieten. Mal Vorweg: Als Bezahlmethoden sind PaySafeCard und PayPal akzeptiert. Bevorzugt wird PayPal, da wird es auch ein extra Rabatt geben. Das gesamte EQ hat locker einen Wert von ein paar Tausend €, daher würde ich euch an dieser Stelle bitten, nur realistische Gebote an mich zu senden. Gebote könnt ihr...
VT: PHELON LVL 78 SURA GUTE G SKILLS!!! GEGEN DE PHELON KÖRPERKRIEGER MIT G SKILLS
02/02/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
DE-Phelon LVL 78 WAFFE-SURA 4 G SKILLS Klinge-G6 Fingerschlag-G1 Wirbel-G1 Zauberaufheben-G1 OHNE EQ!!! TAUSCHE DEN ACCOUNT GEGEN KÖRPER KRIEGER AUF PHELON AUCH MIT MINDESTENS AURA G Bei Fragen oder Interessen schreibt mich an :rtfm: :mofo:
Metin2 Gonea Acc Account Töpp+9 2k TP Imun Rundi und 100 Untoten Eq GONEA IMBA
06/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi verkaufe mein Ganzes Eq auf Gonea habe viele interessante items dabei , darunter imun rundi 2k tp eq , 100 % untoten EQ , max pvp deff eq ( 1 hand , 2hand, max pfeildeff) , segis , krit eq, und halbmenschen eq Das Eq biete ich auf ebay zum verkauf an wer intteresse hat kan mitbieten Folgende Items gehören dazu: Tödl. plattenpanzer+9, Max Tp +2000, Blitzwiederstand 15 % , rest 2 crap bonis Imun Rundschild+6 Abwehr gegen Ohnmacht, Starks gegen Orks 20 % Beweglichkeit +6
[B]Hamma 70MK [S]Hamma Zeugs Phelon o. Gonea
05/07/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Soo da ich jz von nem Freund nen blanken 70ger auf Phelon bekommen habe.Suche ich Equip dafür. Für das Equip biete ich euch meinen 70ger Mentalo auf dem Server Torkas.Seine skills sind der Hammer und der Charakter ist nie schlecht aufgefallen.Hier sindn Paar Daten: EQ: Dgp+6 lks+9 eisenhelm+8 sab+8 ebis+7 500tp schuhe



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.