Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Level 70er Kartago

Discussion on Verkaufe Level 70er Kartago within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old 04/14/2012, 14:26   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
@147 wenn du keinen blanken account suchst brauchste auch nicht so frech hier rum blöden !!!
es gibt interessenten die genau nach blanken accounts suchen ....
DjChilla is offline  
Old 04/14/2012, 14:57   #17

Sami's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by 147 View Post
Geile Buffs etc itemshop eq??? Was den fürn Drecks EQ und drecks buffs stellst uns hier nen blanken account vor. Hat er MG? Ist er mit buff verheiratet? Wie viele EXP ringe wie viel yang hat er noch im welchem Reich ist er?
Ich möchte einfach nicht allzuviele Informationen angeben, wenn du größere Interesse hast dann können wir ein Ingametreffen machen.
Sami is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe]Level 70er WaSu auf Gonea
11/20/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe meinen Level 70er Wasu auf Metin2.de Server 16. Der Char hat eine Full-PvP Skillung ( Player vs. Player) Vzk M8 , Fingerschlag M4 , Drachenwirbel M6, Zauber Aufheben M3 und Furcht 1. Wie ihr vielleicht bemerkt habt ist der Char nicht nur vom Status sondern auch von den Skills her Perekt geskillt. Sein Pferd ist Lv. 21 (höchstes Lvl.), Verwandlung auf 11, Combo auf 2 und Bergbau auf 1. Ich werde den Char blank machen das einzigste was dann noch drauf sein wird ist das...
[Verkaufe] Level 70er KörperKrieger [Leayoing2]
02/16/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moin Leute. Ich biete euch heute meinen Level 70er KK auf Leayoing2 zum Verkauf. Der Account ist eine PvP Bombe, einzelheiten werde ich euch heute Nachmittag per Screenshots mitteilen. Im groben und ganzen: - lvl 70
[VERKAUFE]Level 61 Mentalo auf Kartago
07/13/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo da ich nun mit metin2 aufhören möchte verkaufe ich hier meinen LVL 61er mentalo auf Kartago(server 2) Skills: Starker körper= M4 Durchschlag= M4 Heftiges schlagen=M2 Stampfer=4 Schwertschlag= 1 EQ:
[Verkaufe] Level 70er KK S1 [Suche] Yang in S1
07/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe halbblanke Lvl 70er acc in Mosha S1 Suche Yang auf Mosha .
Verkaufe 70er Krieger auf Kartago
03/22/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe hier einen 70er Mental Krieger auf Kartago. Er hat fasst den ersten G-Skill. Er hat normales Eq. Ja bei Fragen hirein posten.

All times are GMT +1. The time now is 09:52.