Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Calypso2

Discussion on Calypso2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 629
Received Thanks: 126
Calypso2

Suche auf S2 Perlen Magische Metall SS'S+6-9 SEELIS KR FBS UND UND UND
Ich Biete:
S1: IMBA EQ SSP+9 HMK+9 HTK+9 HTA+9 EBIS+9 UND UND UND !! LKS+9 ALLES
ODER PSC
BäMmSs³ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Calypso2 Acc.
04/15/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi, ich verkaufe bzw. vertausche hier meinen Level 75-80 Wasu auf dem Privatserver Calypso2. Er hat Klinge P DW G8-P Fingerschlag G8-P Za G1 Rest Furcht Er hat ausgezeichnetes Pvm Eq fürs Farmen im RW unter anderem auch ein perfektes Dt Vms 40dss+ 20 ut 10 int 10 krit. Pvp ist er auch ziemlich weit oben das einzige was ihm noch fehlt ist Dolldeff eq ansonsten hat er auch alle 61er schilder+9 auch Drachenschuppenschild!
Calypso2
03/31/2012 - Metin2 - 1 Replies
ich will mich einloggen dann kommt immer felher beim verbinden mit server und wennn ich aufs forum klike kommt immer fatal error ? hat einer auch das problem ?
Calypso2
03/31/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Calypso 2 geht nicht mehr wenn ich mich einloggen will kommt immer fehler bei verbinden mit server. und beim forum kommt immer fatal error
[B]Calypso2 Eq [S] Psc/De acc
01/29/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Liebe elite Pvpers und Metin2 Calypso2 Spieler. Ich wollte hier bei euch einen Thread aufmachen in dem ein Freund und ich immer sachen verkaufen werden.(Von dem Server Calypso2) Ihr könnt uns immer sagen was ihr z.B. haben wollt und wir schreiben euch dann einen preisvorschlag. Gut wäre es auch wenn ihr vl gleoch mehrere Sachen kauft da man mit einer wahrscheinlich nicht auf 10€ kommt und wir über Paysafecard handeln würden. z.B. Ihr schreibt in die kommentare ich hätte...
[B] Calypso2 EQ
12/26/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Moin,ich hab vor hier mein Calypso2 Acc+Eq zu verkaufen. Reden wir nicht um den heissen Brei,ich suche lediglich Psc (Cashe sofort ein) Oder nen .DE Char. zum Server: Der Server ist Oldschool,der Yangdropp und die Exprate nicht hoch. Seelis und Fb´s muss man selber farmen. Der Char ist zwischen 86-90. Er besitzt 2 Perfekt geswitchte Siris. Körperkrieger: Aura P,SW P,SAUSEN P, 3WEGE P,KR M5-M8. Eq: Htk+9 2k Tp 15 1hand 15 2hand 15 dolch 10 krit Bsp+9 2k Tp 15 1hand 15 2hand 15 dolch 20...



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.