Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CEDRA] Items : VMS, SS+ , VWK Yang Sonderngebot

Discussion on [CEDRA] Items : VMS, SS+ , VWK Yang Sonderngebot within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Erledigt

Hallo,
erledgit
roteisenklinge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[VK] Cedra, 35 Farmer [S] S11 ITEMS/YANG / PSC
04/09/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Servus, Ich hab einen Farmer auf dem letzten Server (26) Cedra und möchte ihn verkaufen. Der Farmer hat normales eq, kein kg, keine vms/rek. 900k sind drauf. Blaues Reich. lvl: 35 Rang: Edel Inventar: 2x Bärengalle, Epp +6, Spinnenspeer +7, Mpp +6, ne Menge FB´s, Handbuch Pferdezähmen, sunzikriegskunst, andere bücher, paar steine, uppzeug, Ebis, etc. VOLLES INVENTAR! (bei vk: locker 5-10kk) Eq: ebis +4, Holzschuhe +6, Lpp +4 500tp, holzarmband, ebenholzkette +5 dolchdeff, schild +6,...
[S.26 Cedra] Nettes zeug [S] PSC/S.25 Yang/Items S.25
04/07/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, Verkaufe hier einiges an Zeug für euch :) Zu bieten habe ich: Segi (1x) Zen Bohne(2x) Krieger+4(1x) Grüner Trank G (30x)
cedra yang+acc+ items + mosha yang +sachen
02/18/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
vk hier mal mein cedra acc er hat lvl 44 er mentalo m1 skills nicht verskillt lvl 26 er kk glefe +9 tipp+9 (10 tp 15 schwert 10 pfeil 5 boni) armband 1500 tp
[S26]Cedra Store [Yang, Items, Accounts]
01/22/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo Epvp, da ich seit Serverstart aktiv auf dem neuem Server spiele, bin ich auf dieses Forum gestoßen um ein bisschen Yang und Items los zu werden. Ich versuche das Thema stets ordentlich und aktuell zu halten um euch mehr Übersicht zu verschaffen. Ich habe mich umgesehen bei den Yanghändlern hier und versuche den Preis immer niedriger zu halten! Zu beachten ist das ich nur Paysafecard als Zahlungsmöglichkeit nehme da ich aus dem Gewinn von dem Verkauf in den Itemshop investieren...
[S] Cedra Items/Yang [B] 48er KK mit AURA P
12/24/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Abend, Elitepvpers. Ich suche dringend Items/Yang auf Cedra. Was ich zu bieten habe? Natürlich nehme ich für den Account auch Paysafecard. Suche aber hauptsächlich Items und Yang auf Cedra.

All times are GMT +2. The time now is 23:37.