Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfoo 67ger Körper-Krieger

Discussion on Erfoo 67ger Körper-Krieger within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
roflermaoler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 76
Received Thanks: 1
Erfoo 67ger Körper-Krieger

Hallo!

In diesem Thread will ich meinen 67ger Körper-Krieger verkaufen, da ich keine Verwendung mehr für ihn habe.

Besitzt kein Equip.

(Alle Daten vorhanden... Hat noch nie den Besitzer gewechselt!!!)

Bei Fragen bitte hier anschreiben oder bei Skype: OwnedNow7

Screenshot:

P.S 10€ PSC und er ist DIR! :-)

Mfg roflermaoler

Push
roflermaoler is offline  
Reply

Tags
67, erfoo, krieger, körper, metin2


Similar Threads Similar Threads
Körper Krieger 67 Erfoo
03/31/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo! Ich will in diesem Thread meinen 67ger Körper-Krieger verkaufen! Ohne jegliches Equip. Nehme nur 10€ PSC an. Screenshot: http://img6.imagebanana.com/img/hecjp7h8/thumb/vk. jpg.png
[B] 65+ Körper Krieger Erfoo s.18 [S] Psc.etc
01/03/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hey Com. Biete hier meinen Level 65+ Körper Krieger auf den Deutschen Metin2 Server Erfoo an. #Edit Lvl 40-50 Mk befindet sich jetzt auch im Account. Der Charakter befindet sich im Blauen Reich und ist nie schlecht aufgefallen. Kommen wir zum EQ:
[Vk]lvl 50 Körper krieger erfoo
10/10/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
verkaufe ein lvl 50iger kriegerin erfoo aura m3 se m2 200kk yang vms +9 krieger und wiederkehr+3 29dss fks ka xD angel+4 42 rüssi+9 21 helm+9 41 schild+5 rest +6 hab ka wie man screen reinmacht wer sagt bekommt thanks Edit:zu spät schon verkauft für 25€ an son noob muahahah
[WTS/WTT] 80 Körper-Krieger @ S18 =Erfoo=
08/14/2010 - Metin2 Trading - 30 Replies
Verkauft an " InYourFace! "
Erfoo lvl 67 Körper Krieger
05/12/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo ich möchte meinen lvl 67iger Körper Krieger( sieheh übersschrift) los werden er ist im blauen reich auf dem server erfoo .... ich schreib nur kurtz der acc ist blank keine sachen drauf ingame treff möglich ... Er hat ein Pferd lvl 17 (kampfgaul) ich nehme 10-25euro paysafecard oder yang auf erfoo ( für meinen schamie ) Kontackt: Skype: Playerx3555 (playerx3)



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.