Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der für mich 5Tage für 5e*g auf zephion votet for coins

Discussion on Suche jemanden der für mich 5Tage für 5e*g auf zephion votet for coins within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
LuckyLooser™'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2009
Posts: 176
Received Thanks: 55
Exclamation Suche jemanden der für mich 5Tage für 5e*g auf zephion votet for coins

Hey,
suche jmd. der für mich auf Zephion votet for coins.
Es läuft so ab:
-Ihr sendet mir einen Nachricht
-Dann sage ich Daten ihr votet schon einmal
-Danach bekommt ihr 5 Coins (habe einen Ruf zu verlieren wenn ich nicht gebe also keine angst)

MFG
LuckyLooser™
LuckyLooser™ is offline  
Old 03/26/2012, 17:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
linoa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 408
Received Thanks: 19
ich
linoa is offline  
Old 03/26/2012, 18:00   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Kann ich gerne machen
F.Gump is offline  
Old 03/26/2012, 18:47   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
KiezClub's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 205
Received Thanks: 7
habe ein acc zu vken mit 100k coins
KiezClub is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mich lvlt s26
01/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
suche jemanden der mich lvlt auf s26 cedra gebe tipp+9 3er schutz 2k tp 20 zs 3 andere oder yang gewünscht sind lvl 53 auf 61 oder 65 ich werde dabei selber online sein mit meinem pc da die letzten 3 mich versucht haben abzuziehn gebt mir pn oder schreibt hier rein expring vorhanden passierschein auch vorhanden für sd2 und siegel für 20 % mehr exp
Fotocontest ihr votet für mich daür gibts.
06/24/2011 - Main - 7 Replies
Für jedes Vote und post hier gibts ein thanks darüber hinaus kann einer von euch (sollte ich den contest gewinnen) 500 euro gewinnen :) schon mal danke und viel erfolg für mich und euch.. PS: spamm wird reportet ;)
Suche Jemanden Der Mich levelt .SG
12/06/2010 - Metin2 - 3 Replies
hallo kann mich villeicht jemand leveln bin level 1 neu angefangen im roten reich
Suche Jemanden der für mich bottet! =)
08/05/2007 - WoW Bots - 1 Replies
HI! Wies im Topic steht würde ich einen glideruser suchen der für mich meinen Jäger botten könnte.. naja..aufm account ist nur der jäger drin udn der ist atm lvl 9! also bitte melden =)



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.